Habe von so etwas schon gehört
Mein Vater selbst ist krank und erlebt auch Dinge die aussergewöhnlich sind. Er riecht Dinge und hört Dinge die gar nicht da sind.Diese Vorfalle ereignene sich in der letzten >Zeit häufiger auf dieser WElt. Ich selber bin Christ und glaub an eine dämonische Welt. Der Teufel, der auch die Schlange der Drache, Entzweier und Menschenmörder genannt wird hat große Macht und schadet vielen Menschen. Die Bibel lehrt uns aber das Gott grösser und stärker ist als alle Mächte . Der Teufel ist besiegt durch Jesus Christus. Ich glaube fest wenn du dich anfängst Gott zu nahen, durch Gebet und Bibellessen, der Teufel verdrängt wird. Denn da wo Gott ist kann der Teufel sich nicht aufhalten weil er Gott fürchtet.
Bete zu Jesus Christus, ruf ihn an . In den Psalmen steht "Rufe mich an in der Not so will ich dich erretten und du sollst mich preisen." Rufe Gott an durch Jesus Christus.
Die Bibel hinterläst uns eine frohe botschaft. "in Johannes 3.16 steht "denn also hat Gott die Welt geliebtt das er seinen eingeborenen Sohn uns gab, damit jeder, der an ihn glaubt nicht verloren geht sondern ewiges Leben hat.