Endlich mal den Entschluss gefasst, nicht nur mitzulesen sondern auch mal zu schreiben.
Bin seit ca. 10 Jahren verheiratet (keine Kinder). Meine Ehe würde ich als "gut" bezeichnen, leider ist die Nähe und Sexualität sehr stark "einschlafen". Habe schon zigmal versucht mit meinem Mann darüber zu sprechen, aber er blockt immer wieder ab.
Seit ca. 2,5 Monaten habe ich eine Affäre mit einem Single-Mann. Wir treffen uns im Schnitt 1x Woche, mal mehr mal weniger. Hatte in meinem Leben schon viele sexuelle Erfahrungen gemacht, aber diesmal ist es der beste Sex den ich je hatte....und da beginnen ja meist die Probleme :-( Von meiner Seite sind Gefühle entstanden, die ich überhaupt nicht zuordnen kann.
Ich bin regelrecht süchtig nach dem Sex mit meinem Lover, bilde mir ein, ihn als "Mensch" zu mögen. Alleine sein Geruch macht mich verrückt. Wir kommen aus 2 verschiedenen Welten und ich kann mir mit diesem Mann gar keine Zukunft vorstellen. Es gibt auch viele Angewohnheiten, die ich an ihm gar nicht mag.
Meist kontaktiere ich ihn via whats app und Treffen finden dann statt. Mitunter auch mitten in der Nacht bzw. in den frühen Morgenstunden.Wir können gut quatschen, manchmal dauern die Treffen 24 Std. Ich kann absolut nicht widerstehen obwohl ich weiß dass ich damit meine Ehe aufs Spiel setze und meinem Mann sehr wehtun würde, wenn er es wüßte.
Ich weiß das es nicht korrekt meinem Mann gegenüber ist, will das ganze beenden (ist ja auch mit Stress verbunden die Lügerei). Immerhin liebe ich meinen Mann.
Will aus diesem Teufelskreis raus, obwohl mich der Gedanke diesen Sex nicht mehr zu haben fast wahnsinnig macht.....
Bitte um euren Rat und keine Vorwürfe - die mache ich mir selbst schon
Liebe Grüße aus Wien