hallo ich weiß einfach nicht mehr weiter wir haben in der 4 ssw erfahren das wir Nachwuchs bekommen gut erst mal ein schock da wir zwei jungs schon haben doch zum Schluss überglücklich, vor zwei Wochen konnten wir das herzchen das erste mal klopfen sehen ich war überglücklich und wir beschlossen letze Woche unsere Familien einzuweihen alle freuten sich riesig und wir wahren nur noch glücklich. doch jetzt am 11.5.16 der schock!! ich hatte einen Termin zur vorsoge bei meiner fa und da sagte sie das herz wurde sehr sehr langsam schlagen und es wäre halt zu klein doch mit der Größe das wüssten wir., und dann meinte sie es kann sein das es dich nicht weiter entwickelt doch wir müssten jetzt bis nächsten Dienstag abwarten so schickte sie uns Heime. ich war richtig fertig zum Nachmittag hin beschlossen wir ins kh zu fahren und es da noch mal kontrollieren zu lassen und wir sind auch sofort dran gekommen und da hatte man kein Herzschlag mehr gefunden sie meinten auch wir sollen bis Dienstag warten doch viel Hoffnung machen sie uns nicht. ich war am Boden zerstört. das schlimme ist diese Ungewissheit lebt es jetzt noch oder trage ich ein Sternchen umher? es ist grauenhaft hat jemand auch solche erfahrungen gemacht? und könnte es nur sein das es blöd lag? gewachsen ist es ja zwar nicht viel aber es hat sich entwickelt. ich bin jetzt wohl 9-10 ssw wegen der Größe können sie es nicht wirklich feststellen.