apfelsine8Aber was ist
wenn das keine geistig behinderten sind sondern nur menschen, die ein bisschen doof sind, macht das so viel unterschied?
jemand, der ein bisschen doof ist, kann da ja auch nix für. aber dan kann ein medienrat vermutlich nichts machen.
der sohn einer bekannten wäre einer, der bei so einer show sofort mitmachen und da auch super reinpassen würde (er ist 30) und überhaupt nicht kapieren würde, was da mit ihm gemacht wird. erst hinterher würde er es merken, wenn er sich vor allen zum affen gemacht hat.
er ist nicht offiziell geistig behindert, aber bei der geburt hat sauerstoff gefehlt, weshalb er jetzt ein bisschen dümmer ist als der durchschnitt. man kann sich ungefähr vorstellen wie forrest gump, ein bissl dümmer vielleicht.
er wird hier im ort schon seit jahren veräppelt. angebliche freunde haben ihn zum "alleinunterhalter" ernannt und laden ihn mit seinem keyboard zu allen möglichen festivitäten ein wo er auftritt, damit er sich da zu affen macht. er kann weder singen noch spielen und die holen ihn nur, um sich über ihn lustig zu machen und pushen ihn wie einen superstar. wenn er irgendwann kapiert, dass sie ihn nur verarschen, möchte ich nicht wissen, wie sehr er da abstürzt.
er ist wie gesagt nicht geistig behindert und das rechtfertigt so ein verhalten trotzdem nicht!