Hallo,
ich (Waage, Ascendent Jungfrau) bin befreundet mit einer Zwillinge-Frau. Allerdings merke ich, dass ich für sie immer mehr empfinde.
Wir können stundenlang miteinender über alles sprechen, lachen viel und haben ähnliche Ansichten/Einstellungen. Sie hat mir mal erzählt, dass sie es bei engen Bindungen echt schwierig machen kann, da sie dann unsicher wird. Ich merke schon, dass sie mich mag, wie erkenne ich aber, ob immer noch auf freundschafliche Basis oder empfindet sie mehr?
Ist meine Meinung richtig, dass sie eher zurückhaltend wäre, wenn sie was mehr gefühlt hätte? Von der Unsicherheit her..
Denn ich finde sie allgemein im Kontakt mit anderen Menschen freundlich, gibt von sich aber nicht viel Preis. Sie pflegt auch normalerweise keine Sozialkontakte, trifft sich nur ein paar engsten Freunden. In meinem Fall finde ich sie schon offen, sie sagt mir von alleine nach einem Treffen, wie schön sie es fand und meine Gesellschaft mag, wie gern sie mit mir redet, schlägt selber treffen vor.
Wir sehen uns fast täglich, da wir ein ähnliches Hobby haben. Allerdings ist sie manchmal beim Ankommen eher kühl, was sich nach einer Stunde wieder legt und ich werde da unsicher, ob es mit mir was zu tun hat, oder ist es nur die berühmte launigkeit... :D
Ist es gut, wenn man seine Gefühle zeigt, oder wird es sie erschrecken und lieber abwarten, was von ihr kommt?