Hallo zusammen. Gehört eigentlich nicht hier her, aber ich denke hier bekomme ich evtl die meisten Antworten. Letzte Nacht hat mein Sohn bei uns geschlafen weil es ihm nicht so gut ging. Es war ca. 3 Uhr nachts als er plötzlich sagte 'mama, ich hab glaub Nasenbluten'. Ich bin sofort aufgewacht aber eigentlich nicht erschrocken - zumindest nicht bewusst. Dann sind wir schnell ins bad. Nase zugedrückt kurz gewartet und dann wieder ins Bett. Da fing es dann an. Ich bekam oberbauchschmerzen herzrasen/klopfen SchweißAusbrüche schwitzige Finger und angstgefühle. Sagte das meinem mann, er hat sofort das grosse Licht angemacht. Wir waren am überlegen den krankenwagen zu rufen, haben dann aber doch noch gewartet und dann ist es besser geworden und ich konnte wieder schlafen. Heute morgen habe ich noch etwas Schmerzen im brustbereich/brustwirbel? Könnte das eine Panikattacke gewesen sein (durch das plötzliche aufwecken, obwohl ich durch meine Kinder natürlich schon öfters abrupt geweckt wurde) oder doch was ernsteres? vielen dank für eure Antworten Lg