loreto_11870191Nur Mut
Ich hatte auch erst Angst nicht schwanger werden zu können. Beim US sah meine FÄ, dass ich ganz viele kleine Zysten an den Eierstöcken habe. Das würde auch erklären, weshalb ich im letzten Jahr nicht schwanger wurde. Daraufhin wollte Sie ein Blutbild machen um mich auf PCOS zu testen, da der Verdacht sich durch andere Symptome erhärtete (leicht vermehrter Haarwuchs, unregelmäßiger und langer Zyklus, etc...). Sollte dafür am 7 und 21. ZT nach meiner nächsten Periode wieder zu ihr kommen zur Blutabnahme.
Ich dachte wirklich dass ich jetzt einiges durch machen muss, da ich schon länger den Verdacht auf PCOS hatte und mich Informieret habe.
Doch zu diesem Termin kam es nie, denn meine Periode blieb aus. Meine Brüste schmerzten ca 1 1/2 Wochen bevor ich meine Periode hätte bekommen sollen und das hielt auch weiterhin an. Die Schmerzen waren anders als die üblichen PMS, ich war skeptisch und machte dann am eventuellen NMT einen SST - dieser fiel positiv aus.
Meine FÄ bestätigte mir die SS und gratulierte Mir recht herzlich dazu, dass es ja doch noch geklappt hat.
Also wie man sieht, kann es plötzlich doch funktionieren!
Ich glaube das hat auch etwas mit der Psyche zu tun!
Bevor meine FÄ mir bestätigte, dass etwas mit mir nicht stimmt versuchten mein Mann und ich immer und immer Schwanger zu werden und ich machte mir einen Mega Stress. Nach der vordiagnose hatte ich das Schwanger werden fürs erste nicht mehr so im Vordergrund gesehen und mich anderen Dingen gewidmet.
Und siehe da, genau in diesem Monat hat es funktioniert!
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und hoffe, dass es bei dir auch bald klappen wird!!!