jemma_12672642 Hallo:) Also normal bin ich ja nicht der Typ der ander um Hilfe bittet aber ich bin echt schon am verzweifeln! Ich hatte am 14. März!!!!! Meine letzte Periode dann vor ca 2 Wochen seeehr viel Ausfluss so wie es eigentlich normal ist beim es aber es wahr irgendwie anders u mehr auch 2mal mit Blut? Ungefähr zu dieser Zeit habe ich bemerkt das ich meinen Bauch nicht mehr einziehen kann- ich weiß das hört sich blöd an u ich habe mir dabei eigentlich auch nichts gedacht. Aber seit gestern ist auch mein warzenvorhof größer. Ja ich hatte ungeschützten gv, testen aber negativ u ich habe am 21. Termin beim Fa. Ich kann aber nicht mehr solange warten und wollte fragen was ihr davon so haltet. DANKE:)
an0N_1250937399z Hallo :) hallo petra028, eigtl klingt es nach einer schwangerschaft, wobei du das letztemal deine periode um März hattest und das sind schon fast 2 Monate.. und dass der SS Test negativ anzeigt ist komisch. Der wievielte SS Test war das denn? LG
an0N_1250937399z jemma_12672642Hallo Dann vermute ich dass es keine Schwangerschaft ist, sondern eher dass was mit deinem Zyklus ist. Aber man kann trotzdem nie wissen. Deswegen erstmal abwarten Was der FA sagt :)
monifa_12054665 Irgendwie kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen, weil beides möglich ist. Hast Du den Test mit Morgenurin gemacht? War der Test schon älter? VLG Yankho