Ich bin am verzweifeln ich sollte im Dezember 2015 die nächste drei Monatsspritze nehmen habe sie dann nicht mehr genommen wegen Kinderwunsch und am 20.April hab ich die Pille genommen weil ich in einem Forum gelesen hatte dass sich dadurch die Tage wieder einpendeln. Vor zwei Tagen habe ich die letzte Pille genommen, und heute zum ersten Mal meine Periode wiederbekommen ich bin glücklich dass meine Periode endlich wieder gekommen ist. Ich hab die drei Monatsspritze drei Jahre lang genommen nach der Geburt meiner Tochter. Jetzt war unser Kinderwunsch da und hatte Angst dass es nach der drei Monatsspritze nicht mehr klappt. doch jetzt ein kleiner Hoffnungsschimmer da heute meine Periode kam.
Nun jetzt meine Frage ab wann könnte ich den nächsten Eisprung haben oder ist das wegen der drei Monatsspritze jetzt noch nicht sicher das ich überhaupt einen ES bekomme?! Habe nächste Woche einen FA Termin wollte mir jetzt gerne noch ein paar Meinungen einholen. Ich danke schon mal über hilfreiche Antworten