Glückwunsch...
euch allen!
@steffiinlove + @curley:
schön, dass ihr auch so früh positiv testen durftet - bei mir war es bei ES+11 ;-)
war dann aber doch sehr nervös bis zum NMT.
Wie ich sehe, ist der alte Thread nun wohl gelöscht...kann ich absolut verstehen, ich war mal in einer ähnlichen Situation damals war ich auch die Threaderöffnerin und hatte dann die FG :snif:
Heute bin ich in Gedanken bei allen, die ihre Krümel zu schnell gehen lassen mussten, aber ich denke, das sind wir alle. Mir tut es in der seele weh, da ich weiß, wie man sich fühlt. Aber es ist auch wichtig, nach vorne zu schauen und positiv zu denken...was mir damals geholfen hatte, war der austausch mit anderen und einfach dass man drüber geredet hat. Denn bis zur FG kam mir nie in den sinn, dass es auch mal mich treffen könnte...man hört das immer nur so, dass es passieren KANN. tja und dann ist es so und man bekommt es von allen seiten mit wie häufig es doch wohl leider ist...so ein früher abgang hat, so schlimm es auch ist, meist einen tieferen sinn: der embryo wäre nicht lebensfähig gewesen oder evtl. stark behindert...dann "lieber" früh als spät und besser noch, wenn der körper es durch blutungen selbst regelt...ist ja auch ein gutes zeichen - zeigt ja dass das system weiblicher körper 1A funktioniert und es erkannt hat.
Ich wünsche uns allen eine gesunde und komplikationslose
Schwangerschaft! :love: