Hallo alle zusammen. Ich könnte euren Rat eure Hilfe gebrauchen und zwar weiß ich das mein Freund mich belügt. Wir sind seit fast drei Jahren glücklich vergeben, erwarten jetzt ein Baby und er gibt mir jeden Tag das schönste Gefühl auf Erden. Unsere Beziehung ist aus einer Affäre entstanden. Jetzt bin ich misstrauisch, da er mir gewisse Sachen leugnet. Um es kurz zu machen. Gibt es eine Frau in unserem Freundeskreis die verheiratet ist und ein Kind hat. Ich weiß von ihm selbst, das vor langer langer Zeit etwas zwischen Ihnen lief und sie ihren Mann schon öfter betrogen hat. Eigentlich hab ich nie ein komisches Gefühl ihr gegenüber gehabt, da mein Freund immer alles erzählt hat. Jetzt seit kurzen hab ich ein komisches Gefühl. Es fing alles im stadio an. Sie gab ihn ein Kuss auf die Wange doch sein prüfender Blick zu mir hat mich stützig gemacht und meine Antennen ausgefahren. Seit dem ist eine Menge passiert: es gab Veranstaltungen wo sie auch war und er zwei Stunden später als verabredet nachhause kam. Er hat mal mit einem Freund eine Freundin nachhause gebracht, weil sie so Betrunken war aber die Wahrheit ist, das Steffi ( die Freundin die fremd geht ) auch dabei war. Er hat sie also bewusst geleugnet. Ich bin darauf nicht stolz aber diese ganze Heimlichtuerei hat mich dazu gebracht in sein Handy zu gucken.da sah ich das er sie gefragt hat, ob sein Handy lade Kabel bei ihr noch liegt. Ich wusste noch nicht mal das er bei ihr war. Das Handykabel liegt bei Steffi, sie hat es bestätigt und außer ein paar sms am Morgen und am Abend gab es keine Auffälligkeiten, dass sie sich treffen oder so. Ich hatte ihn gefragt wo sein Kabel ist und er sagte bei der Feuerwehr, er hat also gelogen. Fakt ist, das sie mehr Kontakt haben als er zugeben würde. Sein Handy Kabel bei ihr liegt und das er lügt. Warum schreibt er ihr am Abend während ich einkaufen bin und antwortet ihr gleich am Morgen während ich noch schlafe? Warum leugnet er sie? Warum macht er aus Steffi so ein großes Geheimnis? Was soll ich machen?soll ich ihn mit allen Fakten darauf ansprechen oder warten das er ein größeren Fehler macht?
Ich würde mich über den Rat und eure Unterstützung freuen. Danke im Vorraus