Hallo,
kann man es eigentlich verallgemeinern und behaupten dass ALLE Männer die nicht regelmäßig oder jeden Tag den Kontakt zu einer Frau suchen, dann automatisch kein Interesse haben mit der Frau weiter in Kontakt zu bleiben?
Ich meine, es muss ja nicht gleich darauf hinauslaufen, dass beide eine Beziehung aufbauen wollen, sondern alles erstmal so freundschaftlich angehen lassen. Nicht jede Beziehung entsteht ja von sofort auf gleich.
Von dem Typen, den ich vor nicht allzulanger Zeit kennenlernte weiß ich dass er jetzt mitten in seiner Masterarbeit steckt und seit kurzem im Praxissemester steckt. Und wenn er nicht was für die Uni tut oder arbeitet, trifft er sich mal mit Freunden / Familie oder braucht seinen Sport zum Ausgleich.
So, nun stehe ich aber seit kurzem in der Warteschleife und habe das Gefühl, dass ICH immer die Initiative ergreife und ihn anschreibe oder was vorschlage. Und er musste mir jetzt 2 mal absagen weil er "angeblich" (kann ja auch stimmen) krank war.
Da ich mich dann logischerweise etwas hingehalten vorkam, habe ich ihn direkt gefragt, ob er überhaupt noch Interesse hat, mit mir weiter in Kontakt zu bleiben und mich auch noch wieder sehen will und darauf hat er auch sofort geantwortet dass er das Interesse noch hat. Und auf meine Nachrichten danach reagiert er auch weiterhin positiv. Nur ab und zu dauert es eben auch länger bis er antwortet.
Jetzt habe ich schon 4 Tage wieder nix gehört.
Vielleicht bin ich da jetzt auch zu ungeduldig und das ist normal dass sich ein Mann der viel anderes zu tun hat, nicht jeden Tag melden möchte, wie ich das vielleicht gewohnt bin.
Ich denke einfach, dass er seine Prioritäten einfach halt auf sein Studium und den Job momentan legt. Und wenn er wirklich keine Lust hätte mehr auf Kontakt, dann würde er doch auch nicht schreiben, dass er weiterhin Lust hat, oder? Wenn ich ihn schon direkt drauf anschreibe und es wirklich so wäre, dass er kein Bock mehr hat, dann hätte er doch in dem Moment die Gelegenheit gehabt um ehrlich zu sein, dem ganzen ein Ende zu setzen und mich nicht mehr weiter vertrösten müssen und hätte schreiben können " Ja hast Recht, ich denke es passt irgendwo nicht so ganz und ich will mich jetzt lieber mehr auf mein Studium konzentrieren" oder sowas in der Art. Das hat er aber nicht getan,
Also was meint ihr, bin ich zu ungeduldig und soll einfach mal mehr positiv denken, dass er sich schon wieder melden wird, wenn er Zeit findet???
Oder schreiben Männer immer gedankenlos das was Frauen hören wollen, handeln aber doch nicht danach, egal ob es die Frau dann noch mehr verletzt wenn sie sich ohne was zu sagen zurückziehen?
Ich bin hin und hergerissen zwischen: Wird schon noch und ach wird eh nix mehr....
LG Lastpeaches