hallo zusammen ich hatte vor einem monat ein date alles war pefekt von beiden war es liebe auf den ersten blick wollten nichts ohne den anderen machen. so dann kam der 1. supeegau nach nur 3 wochen er hat gesagt das er aufeinmal 3 tage fuer sich braucht ok dacht ich mir. hatte noch was vorbei gebracht wei' er was bei mir vergessen hatte. aber das war auch nicht inordnung Aufjedenfall hat er super gemeine dinge gesagt - z.b das er nicht treu sein kann. ... nach 2 tagen sagte er mir das ich ihm fehle.. und er das alles nicht so gemeint hatte und mich nur loswerden wollte, weil er bindungsangst hat. naja viel hin und her ich gab ihm eine 2. chance es war alles ok nur wollte er mich kaum mehr sehen ich gab ihm viel freiraum war immer fuer ihn da wenn er kummer hatte... nur war er es nicht fuer mich. dann schrieb er das er ungluecklich ist mit der beziehung am vortag sagte er allesdings noch das ervmich liebt. dadurch das ich eh damit gerechnet habe tat es auch garnicht weh... sondern Irgendwie eine erleichterung nie wieder lass ich mich auf jmd ein der beziehungsunfaehig ist.