Hallo Leute,
meine Freundin und ich haben uns nach 2 Jahren vor genau 2 Wochen getrennt. Wir haben 1 Jahr lang zusammen gewohnt und alles zusammen gemacht, da Ihre extreme Eifersucht das weg gehen mit meinen Jungs etwas eingeschränkt hat (was mich aber nicht gestört hat um ehrlich zu sein, da ich es geliebt habe Zeit mit Ihr zu verbringen).
Letzten November hat Sie mit mir schon einmal Schluss gemacht weil Sie meinte, Sie würde in diesem Moment nicht wissen was sie will sie bräuchte 2 Wochen Zeit zum überlegen, welche ich ihr dann auch gab und Sie dann mit mir schluss machte, nach 2 Wochen kämpfen um die Beziehung ware wieder alle nahezu wie früher. Bis vor 2 Wochen. Da kam Sie wieder mit dem gleichen Thema und wir haben Schluss gemacht. Die ersten 7 Tage kamen mir vor wie in der Hölle, weil Sie betont hat Sie liebe mich noch, Sie werde nie jemand besseren finden. Nun weiß ich auch wieso Sie es gesagt hat, ich erfuhr das Sie Unterwäschen Bilder nem Kerl Geschickt hat als wir noch zusammen waren.(Habe den Chat höchst persönlich gesehen). Und mein Bester Kumpel den ich seid 10 Jahren habe, gestand mir das Sie vor 2-3 Monaten ihm geschrieben habe, Sie findet Ihn extrem heiß und will ihn etc. Das Waren harte Tatschen die meine Tage täglich geprägt haben. Dennoch haben wir so viel durch gemacht, das ich Ihr einfach nicht böse sein kann, ich verstehe es nicht.
Sie sagt mir sie will die Beziehung jetzt nicht, wir hätten uns in ein paar Jahren treffen dürfen, dann wäre es besser verlaufen, sagt mir Sie liebt mich etc aber will es nicht mehr weil Sie angst hat das ganze in den Sand zu setzten.
Wir haben uns einmal getroffen und Sie hat mich geküsst meine Hand gehalten usw. Ich fühle mich leer ohne Sie, nichts schmeckt mehr, alle Farben sind bleich und alle Gerüche verfliegen.
Meine engsten Freunde mochten Sie alle, dennoch wird mir immer gesagt ich soll Sie gehen lassen und werde jemanden neues Finden.
Mein Kopf sagt lass es sein und mein Herz drängt sich dagegen und sagt Kämpf darum.
Zur Info ich selbst bin 21 und Sie ist 20 Jahre.
Wie geht es weiter?...