Hallo ich bin Tim.
Also vor zwei Wochen hat sich meine Freundin endgültig von mir getrennt, anlass dazu waren kleine Streitigkeiten.
Wir haben 4 Jahre lang eine Fernbeziehung geführt und nach meinen Auslandsaufenthalt bin ich zu ihr und ihren Eltern gezogen, dann haben wir einige Zeit dort gelebt und ich habe auch einen Job gefunden. Der nächste Schritt war, dass wir Anfang Dezember eine Wohnung gefunden haben und zusammen gezogen sind, dazu kommt das die Wohnung im dem Dorf liegt wo auch Ihre Eltern leben.
so Ende Januar hat es schon mal einen kurzes Aus gegeben, doch wir haben uns zusammen gerauft, doch jetzt seit Ende April ist nun endgültig Schluss von Ihrer Seite her. Sie lebt zur Zeit bei Ihren Eltern.
Zu mir ich bin tief verletzt und kann nicht ohne Sie, eigentlich war für mich und auch für Sie die Zukunft schon klar, mit zusammen ziehen und Kindern und die Heirat. Da sie im letzten Jahr schon immer einen Ring haben wollte.
Jetztige Situation, ich bin in der Wohnung da ich extra zu ihr gezogen bin, um die 100 km entfernt von zuhause und meine Arbeit iegt auch in der nähe der Wohnung 30 min fahrt.
Sie fragt mich, ob ich die Wohnung jetzt behalten möchte, dann würde Sie mir die überlassen und ich müsste halt die Sachen bezahlen die sie damals gekauft hat. Das sind um die 1800 Euro. Die Wohnung ist echt schön eingerichtet und mit 80 qm für 425 Euro warm echt top. Und sie leigt als direkt im Dorf wo sie wohnt. Durch die ganzen Kosten die dann auf mich zu kommen würden hätte ich im Monat nur um die ca. 150 -200 Euro über. Und ich bin gern jemand der immer etwas weglegt, falls mal etwas kommt, wie zurzeit das Auto was gemacht werden muss und ein Zahnersatz.
Wir haben so viele Dinge erlebt und sind gemeinsam aufgewachsen, sie ist jetzt 21 Jahre jung. Ich kann mir einfach nicht vorstellen ohne sie zu leben und bin immer wieder am weinen.
Heute kam Sie zur Besprächung und ich sagte erstmal, das ich hier bleiben will, jetzt bin ich mir aber unsicher. denn eigentlich habe ich hier niemanden, da wir immer etwas mit der familie oder leuten aus dem dorf gemacht haben. das hat alles immer super geklappt. oh man , ich fühle mich alleine gebrochen und verlassen.
Ich habe wäjrend der Besprächung durchgehend geweint und sie hat das überhaupt nicht mitgenommen und hat mir halt alles gesagt von den kosten her. jetzt sitze ich hier auf dem Sofa und weiß nicht was ich machen will muss kann.
Tut mir leid für die Rechschreibung.
Vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen, lg Tim