Warum
"Ich habe aber keine andere Wahl"
hast du keine andere Wahl?
Aus deinem Text geht hervor, dass du es vom Gefühl her teilweise besser fändest, nicht abzutreiben. Aber durch irgendwas scheinst du dich gleichzeitig geradezu gezwungen zu fühlen, es bleibt nur offen was das ist.
Falls dich irgendwer drittes zwingt, bestehen auch manchmal juristische Möglichkeiten dem Einhalt zu gebieten.
"Es soll ein Ende haben diese ganzen Gefühle der ganze Stress und die Traurigkeit."
Bei manchen Konfliktschwangerschaften endet das ganze Gefühlschaos auch dann, wenn die Schwangere sich zu einem Ja durchringen kann, weil dann eben auch Klarheit herrscht und das ganze hin und her dann auch zu Ende ist. Aber das funkt natürlich nur, wenn die Frau eine Möglichkeit finden kann, wie mit den Gründen, die für ein Abtreibung sprechen bzw. sprachen umgegangen werden kann.
"Bitte keine Antworten von Abtreibungsgegner"
Bezüglich Abtreibungsgegner, gehe davon aus, dass auch solche, die keine Vorwürfe und Beleidigungen bringen, Abtreibungsgegner sein können; einige solche sind schlicht der Ansicht, dass Vorwürfe und Beleidigungen überhaupt nichts bringen, sondern dass es vielmehr hilft, sich anzuhören, warum eine Frau abtreiben will und ggf. da vielleicht wenigstens ein paar Tipps zu geben, manchmal hilft das (nicht oft); du kannst den positiven Aspekt von solchen Abtreibungsgegnern darin sehen, dass bei denen viel Motivation da ist, dir irgendwie zu helfen, soweit das eben durch Worte in einem anonymen Forum geht.
Zu dieser Sorte Abtreibungsgegner gehöre ich auch, vielleicht aber nur insoweit es mir gelingt spitzfindige Grundsatzdiskussionen mit "Pro-Choicelern" zu vermeiden.
Die Informationen, damit du es halt weißt.