Hallo!
Habe mich gerade erst angemeldet, da ich einfach nach Rat suche. Mich beschäftigt etwas schon seit einigen Tagen, vielleicht reagiere ich über, vielleicht nicht,..ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich bin nun schon relativ lange mit meinem Freund zusammen. ( na ja lange ist relativ, aber für mich sind 2 Jahre viel)
Ich weiß auch gar nicht wirklich wo ich anfangen soll. Einerseits weiß ich, oder dachte ich bisher zumindest, dass mein Freund sehr an mir hängt und wirklich alles für mich tun würde.... Er wollte mich auch ziemlich oft mit sich haben wen er etwas mit Freunden oder einfach so unternommen hat aber jetzt ist das irgendwie anders... Dazu sagen muss man, dass ich sehr viel Stress in letzter Zeit hatte und dementsprechend wenig Zeit, aber es kam öfters vor, dass er einfach gar nicht mehr gefragt hat ob ich gerne mitkommen möchte usw...habe ihn dann darauf angesprochen und er meinte ja er wisse ja dass ich nicht so viel Zeit habe.... Habe ihm dann erklärt dass ich vielleicht trotzdem gerne mitgänge und man sich ja für etwas Zeit nehmen und einplanen kann....Ja dachte das wäre dann soweit geklärt und ja....Jetzt war schon wieder 2 mal dasselbe... Ich verstehe es einfach nicht...ich meine es ist verletzend ja aber ich könnte es ja auch akzeptiern wenn er einfach mehr alleine machen möchte aber das sagt er ja nicht...
Die zweite Sache ist die,dass wir (schon vor 3 Wochen oder so) mal wochenends mit einigen Freunden etwas trinken waren. Unter anderem mit einem Freund und einer anderen Frau die ich bisher noch nicht kannte. Der Freund, ich nenn ihn jetzt mal Jakob, hat einen ziemlichen Stand auf sie. Mein Freund hat dann irgendwie davon geredet sie zu verkuppeln, obwohl man eigentlich genau gemerkt hat, dass sie nicht auf Jakob steht.
Na ja jetzt zum eigentlichen Teil: vergangenes Wochenende war er mit Jakob unterwegs und unter der Woche erzählte er mir dann, er hätte jetzt versucht sie davon zu überzeugen, dass Jakob ein guter Kerl ist und sie gerne mag und die anderen mehr oder weniger schlecht ist.. Ja so gut so weit. Hab mir nicht viel dabei gedacht, auch als er gesagt hat er hätte dann lang (halbe Stunde) mit ihr telefoniert. Fand ich alles eigentlich lieb von ihm. Na ja...jedenfalls war er dann gestern abends bei mir. Als erstes ist mir aufgefallen, dass er seinen Pin Code geändert hat. (Bitte nicht denken, dass ich so eine bin die dauernd Handy kontrollieren muss usw, aber wir wissen eigentlich generell die Codes vom anderen, einfach weil es keinen Grund gibt dass es anders sein sollte) ja....hat mich kurz ein wenig verwundert aber nichts weiter. Dann ging er irgendwann früher schlafen als ich und ich hatte noch ein wenig für das Praktika zu tun. Jedenfalls "ploppte" dann so eine Nachricht am Handy auf. Hab dann eher zufällig darauf gesehen und entdeckt, dass es die vorhin erwähnte Frau war. Es war nur ein einfaches "Schlaf gut" aber ich hab mich schon ein wenig erschrocken. Er hat mir nie etwas davon erzählt dass sie sich so gut verstehen und miteinander schreiben. Na ja, was ich als nächstes getan habe war vielleicht nicht ganz ok, aber ehrlich gesagt war mir das in dem Moment ziemlich egal. Ich hab sein Hnady genommen und einige Sachen bei den Codes ausprobiert. Irgendwann hat es gestimmt. (Ist nicht sonderlich schwer bei ihm) Ja....jedenfalls haben die einen endlos langen Chat. An sich ja auch noch ok obwohl mich das schon ziemlich verletzt hat, dass er mir das gar nicht erzählt, wenn er sich auf einmal so gut mit jemandem versteht. Na ja,...die Nachrichten jedenfalls.... Ich weiß nicht...vielleicht bin ich zu paranoid aber irgendwie waren mir die Nachrichten schon ziemlich auf...Na ja wie Mann mit Frau und umgekehrt eben schreibt wenn etwas ist... Nicht mit Herzchen (obwohl doch einmal hat sie eins "versehentlich" geschickt und er dann gesagt hat schade hätt mich schon gefreut) Und dann eben einfach ziemlich...er hat wirklich lieb mit ihr geschrieben ihr eine gute Nacht und schöne Träume usw geschrieben und einfach den ganzen Tag durch....
Ich weiß nicht...ich bin einfach verwirrt. Übertreibe ich? Na ja eigentlich weiß ich einfach nur nicht was ich denken soll. Ich will ihn auch nicht darauf ansprechen...mir war klar dass er ihre Nummer hat da er ja mit ihr telefonier hat aber ja...
Vielleicht kann mir ja hier wer ein wenig helfen...
LG Moonrise