Hi,
eine Freundin von mir hat eine Anzeige aufgegeben "Studentin bietet Fußerotik" und verdient jetzt mehrere tausend Euro im Monat neben dem Studium. Ihr Trick ist, dass sie die "Dienstleistung" für 60 EUR die Stunde anbietet und deshalb einen Riesenzulauf hat und nicht ewig Mails schreiben muss. Hier in Stuttgart verlangen wohl viele Mädels mehr dafür, müssen dann aber ewig schreiben und am Ende kommen die Jungs doch nicht oder sagen ab. Was bei meiner Freundin anders ist, weil 60 EUR hat jeder Mann mal übrig.
Sie ist auf Wochen hinaus ausgebucht und hat mich jetzt gefragt, ob ich nicht mal einspringen will. Ich habe aber irgendwie Angst davor, in die Prostitution abzurutschen, obwohl mich die Männer maximal an den Füßen berühren würden und ich Ihnen mit meinen Füßen dann einen runter hole, mehr definitiv nicht. Ich wäre auch nicht nackt.
Was meint ihr, kann ich das machen oder bin ich dann bereits eine Prostituierte? Was ist wenn das bekannt wird? Ich weiß nicht so recht, wen ich fragen soll, deshalb habe ich mich hier angemeldet und frage einfach mal euch!
Liebe Grüße
Lisa