Ich bin neu hier, vielleicht treffe ich auf gleichgesinnte.
Ich hatte leider im Januar 2016 eine FG mit AS :-(
Eine Woche später hatte mein Mann eine Hodentorsion. Uns blieb echt nichts ersparrt. Nach langem Warten, sind wir seit zwei Monaten wieder fleißig. Letzten Monat zeigte der sst positiv an und trotzdem bekam ich meine Mens zwei Tage verspätet, aber volle Banane. Darauf haben wir uns in eine Kinderwunschklinik begeben, wo mein Mann am 17.05. ein Spermiogramm machen muss. Bei Meiner ersten Untersuchung wurde erstmal nichts festgestellt, im Gegenteil, trotz, dass ich fast 35 bin, sind meine Eierstöcke schön voll mit Folikeln. Nun haben wir vor, während und nach meinem Eisprung schön geübt :mryellow:, seit gut zwei Tagen habe ich nun Unterleibziehen, auch in der Leiste und auf dem Schambein. Ich schlafe richtig beschissen, was auch meinem Mann aufgefallen ist, dazu schwitze ich in der Nacht wie verrückt. Zum testen ist es jetzt noch zu früh. Was ich auch manchmal habe, ist im Ruhezustand ein Herzstolpern, das hatte ich vor meiner FG auch. Hat vielleicht von den Muttis ähnliche Anzeichen gehabt, und kann mir eventuell mit Rat und Tat zur Seite stehen? Wäre für jede Information dankbar. :AMOUR: