Hallo, ich hatte ca 5-6 Jahre lang schwarz gefärbte Haare. Diese habe ich mir selbst letztes Jahr im Dezember blondiert. Dann hatte ich ein Mittel bis Dunkelbraun. Haare waren dann wieder wie vorher also klar etwas Spliss aber nicht besonders trocken oder so. Jetzt habe ich vor einer Woche ungefähr erneut Selbst Blondiert, weil ich zu meiner Naturhaarfarbe zurück möchte (Mittel bis dunkel asch blond).
Dann habe ich nach der blondierung eine mittelblonde Farbe drauf getan und jetzt sind sie so hellbraun mit sehr leichten gelb orange grün Stich je nach Licht Ich war gestern beim Friseur nachfragen wie teuer das wird wenn er mir die noch mal blondiert und eine Tönung drüber macht das ich Richtung Natur Ton komme. Alles schön und gut. Das ganze würde eh erst in 2 Wochen passieren. Meine Haare sind schon recht trocken am Aussehen wenn ich sie gefönt habe. Allerdings kann ich sie trotz allem sehr gut kämmen und sonstiges wenn sie nass sind.
Meine Sorge ist etwas das mir die Haare abbrechen wenn ich sie in 2 Wochen beim Friseur noch mal blondieren lasse.
Die Sache mit Strähnen ist nichts für mich. Ich hasse Strähnen bei mir.
Ich bitte um Rat !!