Liebe Leute, ich brauche euren Rat. Mein Mann und ich wünschen uns ein 2. Kind, was bedeutet das wir nicht verhüten. Wir hatten am 18.04 Sex sprich ein Tag vor meinem Eisprung (schwangerschaftsmöglichkeit hoch). Meine Periode hätte am 1.05 kommen müssen, was aber nicht eingetroffen ist. Ich bin jetzt 8 Tage überfällig und habe 3 Tests hinter mir, die alle "negativ" anzeigen. Vor einer Woche war ich beim FA weil ich Brustschmerzen hatte und er einen Knubbel in der Brust feststellte, was aber wohl nicht weiter schlimm sei. Er frug mich ob ich schwanger wäre, worauf ich sagte das ich das noch nicht weiß da ich da noch nicht überfällig war. Meine Frage an euch... Kann ich trotz negativen Tests schwanger sein sodass mein HGC Wert wahrscheinlich noch zu niedrig ist? Oder liegt es daran das ich billige Test benutze? Ich kann normalerweise die Uhr danach stellen da meine Periode IMMER pünktlich ist, daher bin ich nervlich am Ende... Habe in 2 Tagen einen Termin beim FA, ich hoffe das sich aufklärt woran es liegt das die Periode ausbleibt.