Also wir haben den auch
Und mein sohn fährt noch immer rückwärt ( 2,5 jahre) dafür sind doch die reboarder gedacht! Lass sie doch diesen sommer boch rückwärtsfahren!
Kindersitz mit Fangkörper im Sommer
Haha, im Sommer
Im auto unterm fangkörper?
Warum nicht rückwärts?
Noch fährt die große (in 2 monaten wird sie 3) auch im sirona - und zwar rückwärts. Fangkörper würde ohnehin nicht in frage kommen.....
Ansonsten, so wie die anderen sagen, mit Klimaanlage sollte das mit der wärme doch eigentlich weniger ein Problem sein
...
Zhe shi yige hen hao de yijian
Trotz Klima schwitzt sie
Zwar am Nacken und nicht unter dem Fangkörper wird es feucht..........
Rückwärtsfahren ging gar nicht mehr, da gab es nur Geschrei, daher vorwärts, da schläft sie meist nach ein paar Minuten ein.
Zwei
Sommer mit Fangkörper und ohne Klima... Ich wüsste nicht, dass sie besonders geschwitzt hätte. Der kleine hatte jetzt die Tage auch keine Probleme. Sind ja im Alltag eher kurze Strecken...
Kurze Strecken
wir fahren öfters 30 oder 40 km mit ihr (mind. 2 mal pro Woche) und oft schläft sie auch bei der Autofahrt ein und bleibt dann noch etwas drin liegen bei offenen Fenstern im Schatten.....
Reboarder will sie nicht
rückwärts gibt es nur Geschrei und vorwärts schläft sie innerhalb von 3 min ein.
:-d
Die Idee ist gar nicht mal so verkehrt :mrgreen: Ne dunkle Farbe will ich ja gar nicht, soll sich ja nicht aufheizen der Sitz durch die Sonne. aber so ein beige wär nicht schlecht, dass man nicht nach jedem Schmuddelhändchen meint den Bezug waschen zu müssen ;-)
:mrgreen:
Meiner ist schon zweieinhalb und hat 88cm bei 11,5 kilo :mrgreen: außerdem kann man den doch sogar ab geburt benutzten.... Also kann es eigentlich kein "zu dünn" geben. wir hatten uns eine "schnalle" gekauft damit er nicht mehr raus kommt. Da werden die gurte reingeklemmt und dann kam er nicht mehr raus! Haben das aber nur mal so 5-6 wochen gebraucht bis er gemerkt hat dass es ohme schnalle gemütlicher ist und die nur weg bleibt wenn er die arme drin lässt :mrgreen:
.
WENN ein Frontsitz, dann keinen Reboarder als solchen Verwenden - auch wenn der Hersteller angibt, dass es möglich ist. Diese Sitze sind in der Regel gar nicht richtig dafür ausgelegt in Fahrtrichtung genutzt zu werden. Dann lieber gleich zu einem ausschließlichen Front-/Fangkörpersitz greifen.
Zum Schwitzen im Sommer hinter dem Fangkörper kann ich nichts sagen, da mir sowas nicht ins Auto kommt.