Hallo :)
Mein Name ist Maira, mittlerweile bin ich 20. Vor ca 6 Jahren fing ich an, Schmerzen im Rücken zu haben. Teilweise so stark, dass ich nicht laufen konnte. Ärzte waren ratlos und lässt euch gesagt sein, ich war quasi bei allen. Inkl röntgen, mrt, etc.
Irgendwann kam Dan raus; Skoliose, aber nicht so stark, dass man daran was tun müsste. Schön und gut, Schmerzen hatte ich immer noch. Mittlerweile auch in der Hüfte. Rennen odee gar Sport in weiter Ferne. Mit ibu, Frust und Gummibärchen kam ich dann schließlich vor einem Jahr in G-institut(darf man Namen nennen?) da kam raus; Hüfte schief und Schultern ungleich. Ich bekam sofort Einlagen. Qar zwar schonmal etwas, wirklich helfen taten die aber auch nicht.
Intern nochmal den Arzt gewechselt und der meinte nach 15min Morbus scheuermann, durch das und durch permanente überbelastung durch meine Hüfte mittlerweile auch Arthrose. 'hätte man das vorher erkannt, hätte man sas besser behandelt konnen' In zwei Wochen hab ich einen Termin zur microrherapie. Dann soll es vorbei sein mit den Schmerzen.
Für mich kaum gu glauben. Kann es so einfach sein? Was meint ihr?