Hallo Leute,
Also, ich habe mich jetzt mal extra für diese Diskussion in diesem Forum angemeldet. Habe hier schön öfter mal nach sinnvollen Beiträgen gesucht und bin fündig geworden. Zu meiner jetzigen Sache habe ich leider nichts finden können, deswegen schreibe ich jetzt einfach mal etwas dazu.
Also,erst einmal das Grundlegende: Ich bin mit meiner Freundin seit 9 Monaten zusammen. Wir lieben uns über alles, haben überhaupt KEINE Probleme miteinander, die gleichen Interessen, sind genauso drauf, wollen das gleiche unternehmen, haben sozusagen einen fetten Kalender ausgefüllt mit dingen die wir geplant haben. Es ist also sozusagen perfekt. Das Thema das ich jetzt ansprechen werde ändert für mich nichts daran das meine Beziehung mit meiner Freundin perfekt ist. Ich liebe sie sehr, und das was ich hier beschreibe ist niemals im Leben, zu 110% kein Grund warum ich mich von ihr trennen würde oder streit mit ihr anfangen würde. Eigentlich will ich es nur mal los werden und die Meinung anderer Leute einholen.
Also: Sie ist meine erste Freundin. Ich bin 20, sie ist 20. Wir haben beide noch nicht die MEGA Sexerfahrung gemacht, da sie wie gesagt meine erste Freundin ist und sie mit ihren vorherigen Freund auch nicht viel mehr hatte als ihm mal einen Handjob zu bieten. Mehr lief da nicht, da er wohl ein ... war. Brauche ich jetzt nicht weiter erklären. Haben da jedenfalls drüber geredet.
Auf jeden Fall sind wir wie gesagt beide nicht die Ultra Sexexperten. Ist aber ja auch egal. Man kann sich ja entdecken, das wissen wir beide.
Vor einem gewissen Zeitraum hatten wir dann beide richtig doll das verlangen endlich Sex miteinander zu haben. Kondom wollten wir nicht. Einerseits aus Sicherheitsgründen und andererseits weil das Feeling ohne Kondom viel echter sein soll und schöner.
Ihr merkt vielleicht schon, ich schreibe "weil es sein soll". Das schreibe ich weil ich immer noch keine Ahnung habe wie es denn nun ist. Wieso fragt ihr euch? Dazu komme ich noch.
Wie gesagt, sie hat sich also die Pille geholt, wir haben noch gewartet, bis sie die einen Monat lang genommen hat und so, und dann war es dann endlich so weit:
Wir waren bei mir, waren duschen, hatten eine entspannte Atmosphäre, und ja, ich würde sagen, wir hatten beide echt ziemlich großen Bock darauf miteinander zu schlafen. Nach dem Duschen legten wir uns ins Bett, und machten da weiter wo wir aufgehört hatten. Irgendwann kam es dann zu der Situation in der ich halt über ihr lag. War natürlich klar das ich mich darüber freute. Wieso auch nicht! Endlich! Endlich das Gefühl haben wie es ist in einer Frau... drin zu sein. Yeah. Aber soweit kam es nicht. Wie probierten mehrere Stellungen aus, Missionar, Reiter, und andere. Wir wussten nebenbei gesagt auch, welche die beste Stellung zum eindringen ist und so weiter. Also. Wie gesagt, lief es dann hakt sich so wie wir es uns vorgestellt hatten. Ich war natürlich enttäuscht, und sie auch. Aber komm, wir sind 20! Kein Ding! Wir sind jetzt keine 14 jährigen unerfahrenen Jugendliche mehr und wissen das das erste mal oft so endet das es nicht klappt. Und uns war schon klar das es nicht so wie bei 50 Shades of Grey laufen wird wo das erste mal aus einem einfachen schwupp und drin ist er besteht. Enttäuschung war also da, aber schnell wurde uns klar, komm, scheiß drauf, demnächst werden wir wieder so heiß aufeinander sein. Also machten wir es und dann noch so mit Hand und Zunge und hatten trotzdem noch einen gemütlichen Abend.
So, damit der Text nicht so lang wird kürze ich etwas ab:
Wir merkten das die Pille nicht gut für meine Freundin ist. Sie bekam Depressionen davon und Gliederschmerzen. Deswegen verzichten wir bis heute auf die Pille.
Wir versuchten es noch einige male mit den Sex, aber wie auch beim ersten mal funktionierte es nicht, da ich nicht in sie eindringen konnte. Dazu muss man sagen sie ist klein und zierlich, und ich ein eher großer Kerl mit etwas größeren Umfang da unten. Sie ist demnach also etwas... enger gebaut.
Jedes mal war es etwas enttäuschend aber wir sagten uns, das wird schon noch. Und das sage ich bis heute. Weil ich sie liebe.
Die Tatsache ist ich finde die Vorstellung mit ihr Sex zu haben einfach schön. Also so richtigen Sex. So verbunden zu sein, und so weiter. Und vor allem stelle ich mir das Gefühl schön vor in ihr drin zu sein. Ist ja auch egal Die Tatsache ist ich hätte gerne Sex mit ihr, nach 9 Monaten Beziehung.
Da es oft nicht geklappt hat, so wie auch kürzlich unternommene Versuche machen wir es uns eigentlich immer nur mit der Hand oder einem Vibrator, wobei ich auch nur ihre Klitoris stimuliere um sie zum Orgasmus zu bringen. Natürlich noch andere Praktiken aber die sind jetzt unwichtig.
Jetzt kommen wir zum Hauptpunkt meine Anliegens hier:
Ich träume oft von richtigen Sex mit ihr. Und hätte wirklich auch echt gern Sex mit ihr. Nach 9 Monaten und der perfekten Zeit, in der wir schon feste Zukunftspläne entworfen haben, ist das, denke ich schon ziemlich realistisch. Aber wie der Titel dieses Eintrags schon sagt:
Ich verliere immer mehr das Interesse daran, überhaupt Sex mit ihr zu haben. Ich weiß nicht, aber das könnte mehrere Gründe haben. Einerseits vielleicht die Tatsache das wir es schon so oft versucht haben, es aber irgendwie nicht besonders toll war, und andererseits weil ich seit 9 Monaten irgendwie immer gleich befriedigt werde. Immer mit der Hand. Nichts anderes. Ich meine, das ist auch schön. Aber irgendwie mittlerweile langweilig. Ich finde es ja auch doof aber was soll ich machen. Mittlerweile habe ich auch immer weniger Spaß dran von ihr mit der Hand befriedigt zu werden. An richtigen Sex denke ich schon garnicht mehr wirklich. Das Interesse daran geht irgendwie immer mehr verloren, vielleicht weil es einfach so unrealistisch erscheint. Die Sache ist, wenn ich meiner Freundin es mit dem Vibrator mache mag sie das auch. Und wir machen das auch oft eigentlich. Und sie bei mir auch mit der Hand. Aber mit der Hand wird wie gesagt echt langweilig und selbst daran habe ich kein großes Interesse mehr. Bin eher so der Meinung, ja, wenn ich Lust habe, dann mache ich es mir halt selbst. Geht schnell und der Druck ist abgebaut, sozusagen.
Ich finde das echt schade, da ich anfangs die wildesten Vorstellungen hatte mit meiner Freundin. Und jetzt nichtmal mehr Interesse wirklich daran zeige.
Meine Frage ist einfach, habt ihr solche ähnlichen Situationen auch schonmal erlebt? Wo etwas langweilig geworden ist vielleicht, und ihr deswegen keine Lust mehr darauf hattet? würde mich interessieren.
Hoffe auf baldige Antworten,
Euer Fabi :)