kaye_12742799 Dann warte erstmal den Fa Termin ab. beachten: nicht zu schwer heben und keine roh-produkte.... :miam:
cassie_12891009 Was zählt zu roh Produkten Ich war letzte Woche beim Chinesen und hab dort Garnelen usw gegessen am nächsten Tag war mir sooooo schlecht und schwindelig ich wollte nur liegen. Dazu hatte ich kein Appetit
kaye_12742799 Roh Alles was roh ist: mett, salami, rohschinken, rohmilch und andere Produkte aus rohmilch... Eier müssen komplett durcherhitzt sein etc
cassie_12891009 Danke Dies ist meine erste ss. Muss ich für mich etwas ausstatten ?! Z.b diesen grossen u Kissen?! Was noch?!
kaye_12742799 Ist auch meine erste ss. für solche Sachen finde ich es zu früh... die ersten 12 Wochen würde ich abwarten :rigole:
cassie_12891009 Ja Du hast recht aber ich hab das Gefühl Bin schon in der 8 Woche weil ich seit der minimalen mens am 12.3 nix mehr hatte. Ich bin so aufgeregt mal sehen was die Fa sagt. Wie gehts dir momentan ?! Hast du Übelkeit ?!
kaye_12742799 Mach Das, was dir gut tut bzw du ein gutes Gefühl hast. höre auf deinen Körper. @me ich habe heute keinen guten tag. erste mal mit Übelkeit zu kämpfen. und bissi Kreislauf. .. hab vor ner halben Stunde das erste mal gegessen... wie geht's dir?
frea_12505934 Tessia Guten tag euch.... habt ihr schon ss-Anzeichen wenn ja welche ?? Also meine sind schwindel rumoren im unterleib sehr empfeindliche brustwarzen wie brüste dazu bin ich sehr launisch....... aber keine übelkeit.... zum Glück bis jetzt..... Viel Glück euch.....
cassie_12891009 Samy Ich hatte die anderen Tage übelkeit und Appetitlosigkeit heute hatte ich Kreislaufprobleme und Bauch schmerzen vermute das liegt daran das ich seit 2 Tagen kein Stuhlgang hatte.
cassie_12891009 Melody1997 Bist du den schwanger ?! Meine Anzeichen sind übelkeit Schwindel empfindliche Brustwarzen und Müdigkeit