Hallo erstmal ! War Ende März Anfang April in Indien und habe dort vergessen meinen nuvaring einzulegen , hatte dann also einen 'ringfreien' Monat ( wo ich wie ich glaube auch einen ES hatte , vermehrter dickflüssiger Ausfluss ) , hatte da aber auch keinen GV. Meine Periode fing dann am 28. April an und ging bis zum 1. Mai ( noch ein bisschen Blut am 2 ) da ich leider vergesslich bin legte ich den Ring nicht am 28 direkt ein sondern am 29 morgens ... Am 1 Mai hatte ich dann GV mit meinem Freund , also noch während meiner Periode ( mit Tampon) , da ich aber noch daran dachte das ich den Ring zuspät rein getan hab , beendeten wir es vorzeitig ... Leider hatte ich dann letzte Woche einen Autounfall , (zum Glück nur Rippen geprellt usw.) . Nun ist mein Problem das ich mehr Ausfluss habe als sonst , das auch schon direkt nach dem GV (kann nicht sagen ob es sich hierbei um sperma handelt oder nicht , aber eigentlich kann das ja nicht sein ) , seit dem Autounfall bin ich auch sehr müde und habe Kopfschmerzen . Diese Woche sind noch unterleibsschmerzen dazu gekommen , in der Leisten Gegend meist auf der linken Seite aber auch nur manchmal , allgemeine Bauchschmerzen und aufgeblähten Bauch ob meine Brust gespannt ist kann ich nicht sagen da ich pberall Hämatome vom Airbag habe ... Ich mach mir generell immer viel zu viele Sorgen und denk auch oft das ich schwanger bin ohne Grund , was mich verrückt macht ... Aber dieses Mal habe ich schon wieder das Gefühl ... Bitte sagt mir das ich verrückt bin und eine Schwangerschaft eigentlich ausgeschlossen ist Bitte ...