Hallo liebe Menschen, die den Beitrag lesen :-)
Ich habe ein "Problem". Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, kennen uns allerdings schon länger. Er ist -wenn wir uns sehen- super liebevoll, plant alles mögliche wie Reisen, eine gemeinsame Sportart, redet sogar relativ oft von Kindern und Ehe. Hört sich gut an ABER:
Wir sehen uns max. 1 mal in der Woche- wo ich dann auch bei ihm schlafe oder er bei mir- sehen uns also von der Stundenanzahl "lange". Das liegt daran, dass er sehr viel zu tun hat. Zweites Problem ist dass er in den meisten Fällen nicht fragt, sondern ich. Vielleicht frage ich auch- aus Angst, dass er nicht fragt und wir uns nicht sehen- Zoo früh, dass er überhaupt nicht die Chance bekommt zu fragen..
Natürlich habe ich das schon einmal angesprochen, nachdem er zu mir meinte er denkt dass ich ihn nicht mehr liebe, weil ich mich so selten melden würde. (ich bin völlig aus den Wolken geflogen)
Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass es schwierig für mich ist wenn ich immer fragen muss und dass ich es traurig finde, wenn wir uns nur so selten sehen.
Seine Antwort darauf war, dass 1 mal in der Woche ein muss ist, und er mich gerne öfter sehen würde und zu dem schreiben meinte er das stimme nicht und das er es gut fände, wenn die Frau ihn fragt.
Es hört sich also eigentlich alles gut an, aber es kommt keine erhoffte Änderung. Ich will ihn auch nicht zu sehr mit meinem "Gemecker" oder "Anschuldigungen" bedrängen- sowas mag keiner und entfernt einen nur noch mehr,
ALSO wie könnte ich am besten vorgehen?
Sollte ich ihn vllt eine Weile auch nicht fragen?
Bitte gebt mir Rat :bravo: