Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich hier schon länger stiller Mitleser bin, habe ich heute ein Problem, bei dem ich die Meinung einiger Mitmenschen brauche...
Vortrag: Ich habe Ende letzten Jahres meinen ziemlichen Traummann kennengelernt und wir haben uns sofort zu 100 Prozent verstanden. Wir haben damals meiner Meinung nach nur viel zu schnell und eilig miteinander geschlafen, da einfach so eine enorme Spannung zwischen und war - kurzum er hat sich danach nicht mehr gemeldet und gemeint, er hätte ein andere Frau kennengerlent die mehr Qualitäten im Bett hat...
Jetzt hat er mit dieser Frau Schluss gemacht, da sie doch nicht soooo gut zusammen gepasst haben und ich - bitte nicht urteilen - habe ihm eine zweite Chance gegeben...
Jetzt bin ich nur so wahnsinnig eingeschüchtert...ich bin im Bett ziemlich unsicher und brauche jemanden mit Führung - aber wie soll ich mich gegen so eine "Mega" Frau beweisen, die einfach alles für ihn im Bett gemacht hat und er meinte dass sei der Beste Sex seines Lebens gewesen.
Auch wenn alles sonst zwischen uns ziemlich schön und perfekt ist, habe ich trotzdem ein wenig Angst den nächsten Schritt zuwagen...
Einerseits, weil ich verunsichert bin wie ich mich für ihn interessant machen kann und anderseits, dass er immer auf der Suche nach dem besseren Sex sein wird, den er mit mir haben kann...
Ich bin 27 Jahre alt und er 34...
Habt ihr auch damit Erfahrungen? Oder wie würdet ihr mit der Situation umgehen...
Ich möchte wirklich sehr, dass eine Beziehung klappt...
Ich danke Euch jetzt schon mal!