Hallo Ihr Lieben,
dann trau ich mich auch mal und hoffe das Ihr mir schnell helfen könnt.. :cry:
Ich entschuldige mich jetzt schon mal für den langen Text. :-(
Ich bin in eine Situation reingeraten, wo ich denke, dass ich aus ihr nicht mehr allein herraus kommen. Ich habe mich vor ca. 1 1/2 Jahren in meinen Arbeitskollgen verliebt. Wir sind uns auf unserer Betriebsweihnachtsfeier näher gekommen, haben danach permant geschrieben und uns auch häufige getroffen und hatten auch unglaublich schönen Sex zusammen. Nach etwa drei Monaten fragte ich Ihn, wie es denn mit einer Bezeihung wäre und das ich mich in ihn verliebt habe und so wie es bis her ist nicht weiter machen möchte - ich konnte das psychisch einfach nicht. Er hat mir klipp und klar dann gesagt, das er nur Sex möchte und keine Beziehung und ausser dem würde man sich ja noch nicht lang genug kennen. Das ganze hielt ich dann bis in den Frühling noch aus und "sprang" wenn er rief. Irgendwann ging es einfach nicht mehr und ich brach den Kontakt fast ab. Zum Glück war das auch auf Arbeit möglich, da ich im Büro arbeite und er in der Produktion, so mit haben wir so gut wie keine Berühungspunkte. Im Sommer lernte ich wen neues kennen, bzw kannte ich Ihn schon viele Jahre, da wir zusammen zur Schule gegangen sind, hatten aber nie Kontakt. Den haben wir dann über unseren Sportverein bekommen, in dem wir beide sind. Durch die Jugendarbeit wuchsen wir zusammen und waren dann kurze Zeit später ein Paar. Alles lief so weit ganz gut, das einzige Problem was ich hatte war sein auffälliges Trinkverhalten und seine extrem herunter gekommenen Freunde und eine Freundin die sich komplett ziwschen uns drängte. Mit meinem Arbeitskollegen hatte ich ab Oktober wieder etwas Kontakt, den er zu mir gesucht hatte. Hab ihn von meiner neuen Beziehung erzählt und wie glücklich ich mit ihm bin- er kannte meinen Freund, weil die frührer zusammen Sport gemacht haben- man traf sich wieder guckte zusammen fernsehen, damit war für mich die Sache aber auch gut.
Kurz vor Weihnachten waren wir dann mit seiner Sportgruppe bowlen, es war total lustig und wir alle hatten unseren Spaß. Da lernte ich von meinem Arbeitskollegen einen guten Freund kennen. Wir kamen sofort blendend mit einander aus und sind auf einer Wellenlänge. Im nachhinein würde ich sagen, es war liebe auf den ersten Blick.
Das ganze Drama fing dann Weihnachten an, meine Eltern schenkten uns Musicalkarten, das wir uns beim Besuch seiner Eltern angucken konnten. Er fand es total scheisse, dass meine Eltern uns so was schenkten und damit einen Abend von vier Abendenden bei seinen Eltern verplanten. Dem entsprechend war seine Laune die ganze Zeit über wo wir da waren. Hinzukam dann noch, dass wir mit 9 Personen in einem Haus gelebt haben, was aber nur für eine Familie mit einem Kind ausgelegt ist. Sprich privatsfähre gleich null...
Kurz um ich zog mich immer mehr zurück, schrieb mehr mit meinem Arbeitskollgen und mit dem anderen Herrn, den ich beim bowlen kennen gelernt habe. Ich hab mich dann bei ihm ausgeheult, die Sutation geschildert und ihm meine ganze Lebensgeschichte erzählt. Irgendwann haben wir uns getroffen. Er hat mir gesagt, das ich mich von meinem Freund trennen soll. Der würde mich nur runterziehen mit seinen Freunden und seinem Trinkverhalten, außerdem würde wir nicht zusammen passen und ich hätte was besseres verdient. Dann hat er mir noch erzählt, dass er mit meinem Arbeitskollgen zusammen im Urlaub war und der etwas von mir erzählt hat, war wohl nur positiv. Zu dem Zeitpunkt kannte er mich noch nicht persönlich nur mal ab und zu vom Sehen beim Sport oder halt durch die Erzählungen von meinem Arbeitskollegen. Er riet meinem Arbeitskollegen um mich zu kämpfen und wenn nicht, dann würde er das tun.
Kurz vor Silvester schrieb mein Arbeitskollege ob ich nicht zu ihm kommen möchte, seine Freunde kommen auch alle und dann könnten wir uns ja einen ruhigen Abend machen. Gesagt getan, ich mit meinem Ferund alls abegsprochen, dass ich dann da im Gästezimmer schlafe und er wollte den Abend mit seinen Freunden feiern. Alles super gewesen, wir uns gegeseitig einen schönen Abend gewünscht und ich hab mich dann auf den Weg gemacht. Mitten in der Nacht klingelte dann mein Handy und seine beste Freundin, mit der ich immer sehr gut zurecht kam rief mich an und hat mich richtig fertig gemacht. Meinem Freund würde es ja so schlecht gehen und er wäre jetzt weggelaufen, weil ich ja wo anders bin und da schlafe. Ich versucht meinen Freund zu erreich, der ging aber nicht an sein Handy, also ich wieder seine Freundin angerufen, was da los ist und ihr gesagt, dass ich ihn nicht erreiche, das einzige was drauf hin von Ihr kam, war: ja, kannst du auch nicht, sein Handy liegt bei mir. Ich total sauer und wütend aufgelegt und Handy ausgemacht. Wollte egtl schlafen, damit ich am nächsten Morgen fit bin, weil wir nach Holland mit Freunden über Silvester fahren wollten. Bin dann aber doch noch nach Hause gefrahren, hab meinem Freund eine Nachricht geschickt, dasss ich zu Hause bin und alles gut ist und wir uns am nächsten Morgen zum Frühstück sehen - trotz des Alkohols, ja ich weis macht man nicht- auf der Fahrt nach Haus, dann meinen mittlerweile sehr guten Freund angerufen und gefragt was ich nun machen soll. Er hat mir dazu geraten, ins Bett zu gehen und am nächsten morgen mit meinem Freund in Urlaub zu fahren und erst mal über alles zureden und den Stress hinter uns zu lassen. Ich das gemacht, steht auf einmal mein Freund in meiner Wohnung, komplett voll, schmeist mir sein Handy vor die Füße und haut einfach wieder ab (ja, er hat nen Schlüssel zu meiner Wohnung, hab dann aber meinen Schlüssel von innen Stecken lassen). Irgendwann kam er dann wieder und klopfte ununterbrochen an meiner Tür, weil er ja nicht mehr rein kam. Hab ihn dann raus geschmissen und gesagt, dass er nach Hause gehen soll, seinen Rausch ausschlafen und wir uns dann morgens sehen um zugucken wie es weiter geht. Lag dann die ganze Nacht wach und war fix und fertig, am nächsten morgen kam nichts von ihm, keine Entschuldigung nichts. Hab ihn dann alleine nach Holland fahren lassen, damit wir beide mal einen klaren Kopf bekommen und uns sammeln können.
Mein Silvester war damit gelaufen. Da mein bester Freund zu dem Zeitpunkt, auch nicht gut drauf war und Silvester allein zu Hause verbrachte, haben wir uns dann zusammen geschlossen und so ist es dann gekommen, wie es kommen musste...
Als mein Freund aus Holland wieder da war, habe ich dann die Beziehung beendet, weil ich gemerkt habe in den Tagen, wo ich allein war, dass es einfach nicht passt.
Jetzt fängt das egtl. Problem erst richtig an. Mein Arbeitskollege hat das natrülich auch mit bekommen und setzt jetzt das um, was mein bester Freund, bzw sein guter Freund ihm geraten hat, um mich zu kämpfen, hatte auch erfolg, wir sind seit Valentinstag ein Paar. Dieses Kämpfen hält so 1-2 Wochen an, dann behandelt er mich nicht ganz so gut, komandiert mich rum etc., dann sage ich Ihm wieder was mich stört, dann geht es wieder von los. Mein bester Freund hat ihm dann gesteckt, dass wir was zusammen hatten. Hat ihn egtl nicht weiter gestört, war zwar sauer, hat aber mal wieder nicht mit mir geredet...So geht das die ganze Zeit, wenn er igendwas hat redet er nicht mit mir bzw dann auch erst mal gar nicht mit mir.
Egtl weis ich nicht was mich bei ihm hält... wahrscheinlich der Sex und die Aktivitäten mit seinen Freunden und das er mit meinem Hund und meinem Pferd so gut klar kommt. Menschlich ist er eher schwierig, er redet kaum mit einem und ich bin ein sehr komunikativer Mensch, der wenn es ein Problem gibt, darüber redet. Der Andere, der mittlerweile alles über mich weis, liebt mich mit ganzen Herzen und ich weis, dass er immer für mich da ist und mich aufhänden trägt. Er hat mir jetzt ein ultimatum gestellt. Ich muss mich bis heute Abend entscheiden, mit wem ich zusammen sein will, ansonsten werde ich blockiert und gespert....
Ich weis einfach nicht was ich machen soll. Eine Pro/ Kontra Liste hab ich über beide schon angefertigt... das Ergebnis war eindeutig, alls tendiert zu dem lieben, der alles für mich machen würde. Ich weis nur nicht, warum mein Kopf und mein Herz das nicht hin bekommen. Liegt es an meinem Kampf, dass ich ein Jahr sozusagen hinter meinem Arbeitskollegen herlaufe und ihn liebe, egal wie scheiss er zu mir ist? Bitte bitte Helft mir, ich kann das allein einfach nicht mehr und verlieren will ich den lieben auch nicht, und ich weis ganz genau, dass das heute Abend passiert, weil ich muss ja eine Entscheidung treffen....
Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe! :cry: :TRISTE: