tamera_12038618So sehe ich es auch.
Ich würde mit dem Kontakt vollkommen klar kommen, da ihr ja zusammenlebt und die Abende, an denen er weg ist, ja ab 20 Uhr doch noch wieder zuhause und somit noch ein Teil des Abends verfügbar ist. Ich würde die Zeit für mich und meine Hobbies oder Freundschaften nutzen. So unterschiedlich sind Menschen. :-)
Das entscheidende Problem scheint eher das des Misstrauens zu sein, die sich in deiner Fragerei widerspiegelt. Du befürchtest, dass wieder etwas passieren könnte, das Vertrauen zu deinem Freund ist gestört. Jetzt ist die Frage, ob sich dieses Vertrauen wieder aufbauen kann oder ob du grundsätzlich ein Misstrauen dahingehend hast, dass etwas passieren kann/wird. Bei letzterem wird's schwierig, denn passieren kann theoretisch überall was, zur Not im Kopierraum bei der Arbeit. Deine Fragerei nützt also nichts. Bei ersterem wäre es gut, wenn ihr ehrlich miteinander redet: Was hat deinen Freund dazu gebracht, diese Chats einzugehen? Was hat sich nun geändert? Wodurch hast du das Gefühl, dass du die Einzige für ihn bist?