Igelschnäuzchen
habe ich meine Brüste damals immer genannt.
Es gibt kaum eine Region am Körper,über die wir uns mehr Gedanken machen. Außerdem haben Brüste noch ein riesiges Veränderungspotential. Die verändern sich bei jeder hormonellen Umstellung. Beispielsweise kann eine hormonelle Verhütung das Wachstum bremsen oder für heftiges Wachstum sorgen. Mit 18 waren meine Brüste noch lang nicht "fertig". Erst mit 21 oder 22 Jahren hatten sie eine endgültige Größe erreicht, wobei dann eine Schwangerschaft und Stillzeit wieder für Veränderungen gesorgt haben..
Ich würde dir raten, noch einmal abzuwarten und deinem Freund zu vertrauen. Viele Männer mögen wirklich lieber kleine Brüste als diese riesigen Euter, die noch vor 25 deutlich nach Schwerkraft aussehen und ohne stützenden BH gar nicht auskommen.
Übrigens: als ich abgestillt hatte, sahen meine früher mal passablen Brüste aus wie ausgezuzelte Tetrapacks. Schrecklich!! Mein Mann hat dann aber humorvoll reagiert und wir haben beschlossen, dass es an der Zeit war, nun endlich mal teure Dessous zu kaufen. Damit kann Frau ja zum Glück im Alltag einiges wett machen.