Tomaten
Hihi sowas von süss die Fantasie deines Sohnes :AMOUR: bewahr das gut auf und frag ihn in paar Jahren Mal ob er noch weiss was er Mami da an Muttertag gebastelt hat :pdr:
Ich hab echt nichts erwartet an diesem Tag wir zellebrieren diese Tage auch nicht so muss ich gestehen.
Ich durfte ausschlafen bis 11:00Uhr,mein Mann war mit den Jungs im Wald und hat frische Croissants beim Becker geholt. Wurde dann von den Jungs mit Tulpen und Bussys geweckt und haben lecker gebruncht. Mein Grosser hat vorne die Karte bemalt (laut ihm er,ich und ein Herz :AMOUR: ) und innen hat mein Mann im Namen von ihnen allen ganz liebe Sachen geschrieben :AMOUR: Plötzlich kam er mit einem riesen Packet um die Ecke :shock: Drin war dann meine Traum-Küchenmaschine die ich mir schon so lange gewünscht habe für Torten,Kuchen,Brote ect. :lover: war so baff hät niemals damit gerechnet. Einzige Bedingung ist, 1x im Monat eine Torte/Kuchen nach Wunsch :star:
Danach sind wir in den Park direkt am Fluss und haben das tolle Wetter genossen mit spielen,picknicken und meine Schwester kam noch vorbei spontan. Von ihr hab ich dann noch eine wunderschöne Orchidee bekommen und einen lieben Brief wo sie sooo schöne Sachen geschrieben hat,wie das ich ihr grosses Mamivorbild bin,hach hab ich geweint. :lover:
Also für mich hat es sich def.gelohnt mit Nichts zu rechnen,um dann so toll überrascht zu werden,es war so ein schöner Tag!
Liebe Grüsse
Hommeli