Hallo ihr lieben
Lange lange hab ich überlegt wie und mit wem kann ich darüber offen sprechen aber es klingt lachhaft und unglaubwürdig deshalb lächel ich das Thema immer weg. Es fing an vor 8 Jahren ich war 17 da lernte ich ihn im Netz kennen. Wir hatten den ganzen Tag über geschrieben tagelang wochenlang dann fing das Telefonieren an sind jeden abend zusammen am Telefon eingeschlafen wenn wir nicht telefoniert haben Grad haben wir geschrieben und umgekehrt das ging so ca. Eineinhalb Jahre. In der Zwischenzeit hatte ich eine 3 Jahre lange Beziehung und dennoch trotz öfteren Nummer Wechsel und lange Fundstille finden wir uns immer wieder. Er wohnt nur 15 km von mir entfernt aber haben uns noch nie getroffen insgesamt wenn man die fubkstille abzieht geht das ganze seit 5 Jahren so. Und ich habe das Gefühl ich empfinde genauso wie für mein ex mit dem ich zusammen gelebt habe.. Geht das?! Ist es Einbildung?! Er weis alles Über mich mein leben vergangenheit etc. Man fragt sich natürlich wieso haben wir uns noch nie gesehen .. naja wenn ich das mal wüsste.. Wir wissen wie der andere aussieht schicken uns Fotos Videos etc aber kann man sich in einen Menschen verlieben den man noch nie gesehen hat?
Sorry das es so lange geworden ist aber ich verzweifel echt bald weil ich nicht weiß geht es oder Bilde ich mir mittlerweile schon was ein..