Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll!
Ich bin 27 und führe ein recht erfolgreiches Unternehmen und bin eigentlich sehr zufrieden und auch stolz auf mich das und wie ich das alles geschafft habe, ich habe mit 0 angefangen!
Ich habe Lleine angefangen und inzwischen 8 Angestellte, ich habe 260 qm Fläche mit sauner und es ist ein reiner wohlfühlspa für Männer wie Frauen, in denen erotische Massagen, Tantra, ayuvedische Behandlungen, lomi lomi Massagen, paar Massagen und paar Seminare angeboten werden! Es wir kein sex angeboten es geht rein um Massagen, sich selbst finden und spüren, auch gespürt zu werden und das auf sehr hohem Niveau!
Ich mach da auch kein Geheimnis draus im Freundes und Familien Kreis meine Familie unterstützt mich auch sehr, ich behandel meine Angestellten sehr gut, jeder darfseine Arbeitszeiten selbst wählen sie sind gut versichert und werden gut entlohnt, ich Binärcode sehr froh darüber das wir wie eine kleine Familie funktionieren!
Jetzt verdien ich natürlich auch selber gut,ich bezahle Bravorufe steuern und trage zum allgemeinen wohl bei!
Angefangen hab ich mit diesem Job aus einer not heraus, als Alleinerziehenden Mutter lebt man ja doch am existentsminimum und das wollte ich für mein Kind und mich nicht mehr und als ausgebildete Masseurin lag dieses nahe :)
Jetzt ist es oft so das aber Freunde sagen ja so würde ich auch viel Geld verdienen, wenn du das nicht schon gemacht hättest, hätte ich das auch gemacht! Oder ja du hast ja leicht reden verdienst dein Geld ja auch wenn du zuhause bist, und oft wäre ich auch Gern stolz auf mich wenn wir über die Arbeit reden aber ich Trau mich nicht, weil jeder tut als würde ich total was schlimmes machen oder als würde ich mein Geld geschenkt bekommen!
Aber gehört nicht auch mut dazu das man sich selbständig macht? Ist das wirklich vom Gewebe abhängig ob man stolz auf sich sein kann oder nicht?
Lg und einen schönen Tag :)