Hallo zusammen ,
Für mich ist vor 2 Wochen meine Welt zusammen gebrochen...
Mein Ex hat sich von jetzt auf gleich von mir getrennt.
Ich fang einfach mal an. ..
Wir waren gute 2 1/2 Jahre zusammen , wohnen seit 2 Jahren zusammen.Es gab höhen und tiefen, aber wir haben immer alles zusammen geschafft und waren immer für einander da.
Vor 3 Monaten ist erst mein Vater plötzlich verstorben, aber auch da war er für mich und meine Familie da. Und mir ging es gesundheitlich wirklich sehr schlecht.
Bis zu jenem Samstag mittag.. wir sind gang normal zusammen aufgestanden haben alles gemacht wie immer. Plötzlich setzt er sich mir gegenüber fängt an zu zittern und zu schwitzen, ich hatte echt Angst um ihn und fragte ob ich einen Arzt rufen soll. Er verneinte natürlich und sagte nur ich muss dir was sagen. Mein Herz blieb stehen, ich dachte er hätte irgendein mist gemacht...aber Nein...Er sagte mir, das er Schluss macht, weil ich nicht die richtige Frau sei.Und fing an zu weinend. Ich war geschockt. Ich fragte ihn ob es wegen seiner Arbeitskollegin sei. Der hatte er nämlich 4x beim renovieren im Haus geholfen. Er verneinte. Um das ganze ab zu kürzen: Es war doch wegen ihr...er hätte irgendwelche Gefühle für sie die er aber nicht zu ordnen kann und sie verstehen sich sehr gut. Er wollte jetzt erstmal zeit für sich haben zum Nachdenken.
Darauf hin habe ich meine Sachen gepackt und bin gegangen. Am nächsten Tag musste ich nochmal hin, weil ich Sachen vergessen hatte. Er wollte eigentlich bei ihr sein und ihr beim Umzug helfen. Das helfen hatte er aber abgebrochen nach einiger Zeit mit der Begründung er könnte jetzt nicht da sein und es ginge ihm nicht gut weil er traurig ist. Also waren wir beide zu Hause und haben auch gesprochen. Er hat mir Gründe für die Trennung vorgelegt die echt lachhaft waren. z.B. falsche Bettwäsche...ich würde selten Alkohol trinken..ich würde bei seinen Männerabenden nicht mitkommen usw.
Er fing immer wieder an zu weinen und wollte mich immer wieder in den Arm nehmen...
Wir hatten uns dann knapp 1 Woche nicht gesehen und nicht gehört...Er sagte nur er bräuchte noch Zeit. Aber er war wieder am weinen und nahm mich lange und feste und immer wieder in den Arm.
Ich beschloss wieder zu gehen und wir vereinbarten, wenn ich aus dem Urlaub am Sonntag komme (kurztrip mit meiner Mum, der schon länger geplant war) nochmal zu reden. Am Freitag schickte er mir eine Nachricht, das er bei seinem Entschluss bliebe. Es ist besser für ihn. Am Sonntag haben wir dann nochmal gesprochen und er weinte wieder und nahm mich in den Arm. Er will das ich bei Freunden bleibe, damit er mich nicht immer sehen muss. Darauf hab ich ihm gesagt ich könne nicht immer irgendwo schlafen es ist ja auch meine Wohnung mit. Meine idee war das man sich dann abwechselt, aber meint er hat keine Möglichkeit irgendwo unter zu kommen. Als ich ihm dann sagte, er soll dann bei seiner neuen schlafen, kam nur das ginge nicht...
Ich weiß nicht mehr weiter...warum weint er so viel wenn er mich sieht? Warum geht er nicht zu seiner neuen? Warum will er sehr gut mit mir befreundet bleiben? Warum? Warum? Warum?
Egal wer von unserer Trennung erfährt ist Sprachlos...
Hinzu kommt ja auch noch, das wir erst vor ein paar Wochen nach neuen Möbeln geguckt haben..Urlaub am planen waren...es gab nicht ein Anzeichen das er unglücklich ist...bis zum letzten Tag sagte er das er mich liebt...
Ich versteh das alles nicht
Ich weiß nicht was ich machen soll..