Nippelpiercing
Hallo Bibi
persönliche Erfahrungen sind sehr individuell und je nach Stimmung auch unterschiedlich. Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Ich hab beide Nippel seit Jahren gepierct und es gefällt mir weiterhin super toll.
Die Schmerzen beim Stechen waren problemlos auszuhalten. Das Stechen dauert bei einer erfahrenen Piercerin ja eh nur einen Moment der schnell vorbei ist. Unangenehm fand ich nur die Klammern dabei. Fühlte sich für mich ähnlich an als wenn ich mich mit den Findern etwas fester in den Nippel zwicke: Unangenehm aber auszuhalten.
Ich konnte mich auch nicht entscheiden und bin super froh gleich beide gemacht zu haben, denn ansonsten würd mir am ungepiercten Nippel was geiles fehlen. Zudem ists auch viel weniger Auffwand beide Nippel beim Einheilen zusammen zu Pflegen, statt später dann nochmal am anderen. Längere Zeit nacheinander stechen lassen macht auch keinen Sinn, denn dann müsste dich ja zweimal nacheinander um die Pflege kümmern.
Wenn ich zum Spaß nur auf einer Seite Schmuck trage fehlt mir auf der anderen Seite sowohl die heisse Optik als auch das geile Gefühl beim dran herumspielen. Oder hast du nur einen Nippel? Wenns erstmal gut Einheilt ist kannte aber wie bei Ohrringen auch mal nur einseitig Schmuck tragen. Die Wahl hast du nicht wenn nicht beide gepierct sind.
Na für welche Seite hast du dich entschieden oder auch beide? Evtl. helfen ja ein paar Bilder bei deiner Meinungsfindung: http://cutegirlswithpiercednipples.tu mblr.com/ Im Internet findest du Tausende.
Ich find meine Nippelpiercings super geil und würd nie wieder darauf verzichten wollen.
Wenn du weitere Fragen hast schick mir am besten eine persönliche Nachricht.
Beatrice