Soweit ging es bei mir auch ;)
Aber sorry, unter "Anfassen" haben ich mir in dem Moment etwas vorgestellt, was ich gewiss nicht mit "ich habe sie an der Tallie berührt" beschreiben würde *hüstel* - ich wurde auch zu dieser Berührung ausdrücklich aufgefordert, ohne Aufforderung hätte ich das tunlichst unterlassen.
Das mit den Brüsten ist auch beim LapDance üblich - und auch der geht nicht darüber hinaus.
Derjenige, der mir den Private Dance geschenkt hat, war der Besitzer des Clubs - wir waren dort als Bekannte seiner guten Bekannten und der sass deswegen bei uns mit am Tisch. Hab ihn gefragt, warum sie sich das Geschäft entgehen lassen, da auch Sex zu verkaufen. Damen, die beides tun wollen, lassen sich sicher finden und die Kunden sind ganz sicher motiviert, zu investieren :D Er meinte dann auch, dass dafür andere gesetzliche Regelungen gelten (wie Du ja auch schreibst) und dass das so viel mehr Theater ist, dass er darauf mal gar keinen Bock hat und deswegen an der Grenze mit aller Konsequenz aufhört, damit er nicht ständig irgendwelche Gäste hat, die das überprüfen (kann mir schon vorstellen, dass er die da nicht haben wollte *kicher*) - also meint er, es ist allgemein bekannt, dass da sonst nichts läuft, damit hat er seine Ruhe und das ist ihm unendlich viel mehr wert.
Und wie gesagt, so wurde es mir später auch immer wieder bestätigt.