Hallo zusammen...
Ich versuch mich mal kurz zu fassen und wäre echt froh um euren Rat:
Ich bin deit 1.5 Jahren in einer Beziehung. Alles läuft so weit gut. Mein Freund hat sporadisch Kontakt mit seiner Exfrau,da sie keine Kinder zusammen haben,habe ich ihm erklärt das ich es nicht verstehe..er sagt sei nur Geschäftlich (Sie ist selbstständig) und es hat nichts zu bedeuten. Ich hätte keinen Grund eifersüchtig zu sein. Damit ich keine Szene mache,hat er es versucht zu verheimlichen.
Wir hatten letztens grossen Streit und ich nahm mir eine Auszeit. Nun haben wir uns versöhnt und er hat mir gesagt das er sich von ihr die Haare schneiden lässt,weil sie das eben kann. MEHR NICHT!!
Ich habe Angst das sie doch noch an einander hängen,auch wenn es heisst das sie kein Interesse haben. Bin ich etwa doch eiversüchtig? Soll das echt normal sein?? Ich habe sie auch schon angeschrieben (vor unserer Auszeit) und sie meinte bloss das ich mir keine Sorgen machen soll und das die kein Interesse an Ihm hat.
bitte antworten Sie mir,ich will nicht alles kaputt machen wenn es normal sein soll...aber wenn ich was sage,stellt er mich als eiversüchtig dar...
ist das wirklich o.k. oder übertreib ich?