Ich brauche unbedingt euren ehrlichen Rat.. Ich hab zwar ein großen Freundeskreis,aber mit diesem Thema kann ich nirgends mehr hin..da es alle satt sind davon..
Ich hab vor fast 3 Jahren eine Beziehung begonnen.. Alles lief gut.. Super Harmonie,viel schönes erlebt.. Nach 1 Jahr ist er mir im Urlaub fremdgegangen.. Ich hab natürlich direkt Schluss gemacht.. Damals wie heute war ich nervlich am Ende.. Ich hatte erst kurz davor eine Abtreibung aufgrund unseren Kulturen abtreiben müssen und dann geht er in der schlimmsten Zeit fremd.. Wir hatten 3 Monate absolut kein Kontakt.. Kein Anruf,keine treffen nix .. Ich war wirklich am Boden.. Plötzlich kam eines nachts ein Anruf.. Ich hatte insgeheim so drauf gewartet.. Einfach allein schon dafür,das ich mir nicht so benutzt vorkomme und er irgendwo es bereut.. Jedenfalls hat er sich am Telefon heulend entschuldigt.. Jeder hat mir gesagt,ich sollte ihn niemals eine Chance geben.. Doch ich habs getan.. Wir kamen wieder zusammen.. Alles Schien irgendwo gut zu werden.. Er gab sich Mühe.. Dann nach 6 Monaten hat er wieder Schluss gemacht.. Diesmal mit dem Grund,das unsere Kulturen und Religionen es eh nicht zulassen und wir uns nur Probleme machen.. (Ok fällt ihn recht spät ein) .. Kurze Zeit später hat er sich verlobt.. Mit einer aus seiner Nation.. Nochmal bin ich innerlich gestorben.. Diese Demütigung.. Dieses Gefühl einer großen Lüge .. Ich war maßlos enttäuscht.. Kurz vor seiner Hochzeit stand er weinend vor meiner Tür.. Nachts,betrunken und am betteln das ich ihn zuhöre.. Ich hab jede Wut rausgelassen und ihn immer wieder gefragt,warum er mich ständig verkette und was das sollte.. Er antworte nur,das er seine Verlobte eh nicht liebt und seine Familie Druck macht.. Um es kurz zu machen,er hat sie nicht geheiratet .. Es war letztes Jahr Sommer.. Er meinte,er wird es Platzen lassen und zu mir.. Weil er mich ja so liebt und es ihm jetzt richtig bewusst wird.. Er hat sich getrennt von ihr.. Ich hab ihn natürlich nicht direkt rankommen lassen.. Wollte abschließen und ihn aus der Ferne beobachten was jetzt kommt.. Naja ab Dezember an hat er sich alle 2 Monate mal nachts besoffen gemeldet und wieder von vermissen und lieben erzählt und das alles ihm leid tut.. Letzte Woche , also am 1 Mai haben wir uns wieder gesehen.. In einer fremden Stadt.. Weit von allem und wollten einfach reden.. Ich hatte ja etliche fragen .. Wir hatten ein schönen Tag.. Er hat sich immer wieder entschuldigt und versprach keine Dramen mehr.. Wie es mir psychisch nach all dem geht,konnte ich nicht verbergen.. Ständig diese Spiele .. Nicht loslassen,aber nicht da bleiben.. Nach dem Tag fuhr er mich nachhause .. Und ich hab 3 Tage nix von ihm gehört.. Dann Platzte mir der Kragen und ich hab ihn stumm überall gelöscht und geblockt .. Wieso hat er fast 3 Jahre so eine show geführt ?? Mich immer wieder in den Glauben lassen das er mich liebt .. Aber immer fort,wenn ich weich wurde.. Er hat absolut nicht nötig , mich als Spielzeug zu haben.. Er könnte jeden Tag ne andere haben.. Wieso lässt er mich nicht in Ruhe,wenn es eh nix ernstes ist?? Diese Sache hat mich aus der Bahn Geworfen.. Er hat immer wieder gesagt,das er froh und stolz auf mich ist,weil ich perfekt bin und er vor mir in einer schlechten Ehe war.. Ist das der Dank das ich immer da war für ihn?