Ich glaub ich brauch eine Brille...
Ich bin halt so ein bisschen ein streberkind oder so und naja auf jeden fall bin ich halt immer in der ersten reihe gesessen und letzte woche mussten wir uns umsetzen und unsere lehrerin hat darauf bestanden dass sich alle um eine reihe nach vor rücken und die erste reihe kommt ganz nach hinten.
Dabei ist mir aufgefallen dass ich an der tafel von hinten gar nichts erkennen konnte weil alles so verschwommen war, am overhead war es noch schlimmer da waren sogar bilder ganz verschwommen.
Die anderen konnten alles gut abschreiben außer eine andere die immer erste oder zweite Reihe sitzt die hat die augen so zusammengekniffen, das hab ich dann auch probiert dadurch gings teilweise ein bisschen mit viel raten aber im Endeffekt hab ich dann alles von meiner sitznachbarin abgeschrieben.
Davor ist mir schon aufgefallen dass ich zum Beispiel den Videotext am fernseher nicht lesen kann aber ich dachte dass vielleicht einfach der Bildschirm eine schlechte auflösung hat oder so und das deswegen so schwer erkennbar ist.
Auch Straßenschilder konnte ich nicht wirklich erkennen aber da dacht ich halt es ist weil ich noch zu weit weg bin und dass es halt auch normal ist.
Jetzt hab ich halt angst dass ich eine brille brauche dennich will keine.
Außerdem hab ich Angst es meinen Eltern zu sagen. Meime augen sind ja bestimmt schon voll schlecht weil ich das mit drm videotext und so ignoriert habe.
Was soll ich jetzt tun?