Hallo,
ich brauche dringend euren Rat und wär sehr dankbar dafür. Bin seit einigen Monaten mit einer Zwilling-Frau zusammen.Am Anfang lief alles super,sie war immer lieb und hat mir genug Zuneigung und Aufmerksamkeit geschenkt. Wir haben uns auch super verstanden. Sie hat mir auch deutlich gemacht, dass Sie was ernstes mit mir will.
Allerdings hat sich die ganze Situation plötzlich geändert. Alles fing vor einigen Wochen an. Wenn wir uns getroffen haben, hat sie sich komisch verhalten. Sie schien wenig präsent, irgendwie unruhig und gestresst und hat mir das Gefühl gegeben, dass sie lieber was anderes machen würde als sich mit mir zu treffen. In den folgenden Wochen hat Sie mehrmals abgesagt, was sie vorher nie gemacht hat. Sie hatte immer eine Ausrede parat wieso wir uns nicht sehen können. Irgendwann habe ich sie so unter Druck gesetzt, dass sie endlich mir gesagt hat was mit ihr los sei. Sie meinte sie wüsste nicht genau was sie will und ob sie bereit sei für eine Beziehung. Sie meinte jedoch, dass sie mich liebt. Sie meinte außerdem, dass sie Zeit für sich selbst braucht. Darauf hin habe ich ihr gesagt, dass sie sich die Zeit nehmen kann und nachdenken soll und am Ende mir ihre Entscheidung mitteilen kann. Sie meinte ok und hat mir noch gesagt, dass sie den Kontakt zu mir nicht abbrechen will.
Dieses Gespräch hatten wir vor 10 Tagen und als ich sie gestern gefragt habe ob sie mit dem nachdenken vor ran kommt, meinte sie, dass sie immer noch nicht nachgedacht hat. Jetzt sagt sie auch, dass sie nicht nachdenken möchte und auch keine Entscheidung treffen will. Sie meinte auch, dass sie keine Verantwortung übernehmen möchte. Ich bin sehr verwirrt und weiss nicht was ich machen soll. Wir haben uns seit Wochen nicht mehr gesehen und wenn es so weiter läuft werden wir uns demnächst auch nicht sehen. Sie will sich mit mir nicht treffen, weigert sich nachzudenken um eine Entscheidung zu treffen oder rauszufinden was sie will, aber möchte trotzdem den Kontakt nicht abbrechen. Kann es sein, dass sie darauf wartet, dass ich mich von ihr trenne und sie somit keine Entscheidung treffen muss und auch keine Verantwortung übernimmt für die Trennung. Sie hat übrigens alle typischen Eigenschaften einer Zwilling-Frau.
Was sollte ich eurer Meinung nach tun? Einfach so lange warten bis sie eine Entscheidung trifft(was sie aber nicht möchte,sie will nicht mal nachdenken um rauszufinden was sie will) oder sollte ich ihr eine Frist setzen und wenn sie bis dahin immer noch nicht nachgedacht hat und keine Entscheidung getroffen hat, mich einfach von ihr trennen?
Danke für eure Antworten.