Ich habe jetzt vor ein paar wochen einen Jungen kennengelernt. Er schrieb mich an, war höflich und da ich ihm einfach mal eine Chance geben wollte, traf ich mich mit ihm.
Er schien gegen meine Erwartungen (vorher schrieb er mir dauernd über whats app ob wir uns dann küssen etc) sehr freundlich, wir haben uns lange unterhalten und kamen gut miteinander klar. Irgendwann kamen intimere Themen auf: jungfräulich, etc. wir beide Jungfrauen und haben fest gestellt dass wir beide eine sehr gleiche Meinung von Sex haben: es muss nicht unbedingt der Partner sein, sex mit einem Freundin dem man vertraut wäre auch nicht schlecht.
So, die tage darauf haben wir überlegt, nicht gemeinsam unser erstes Mal zu haben. Ich werde mir aber von Tag zu Tag unsicherer. Nicht mit dem sex sondern mit IHM.
Dauernd buckert er wann wir könnten, will es ständig im wald treiben aber ich habe meine vorsätze: ich will mir 100%-ig sicher sein, selbst wenn ich mit einem Kumpels schalfe und ich will mein erstes mal SICEHR NICHT im wald bei 5 grad oder Samstags in der H&M umkleide haben!
Bisher hielt ich mich für einen eher versauten Menschen, aber seit ich ihn kenne, bin ich etwas verwirrt...
Ich ziehe es nur in Erwägung, mit ihm Geschlechtsverkehr zu haben und plötzlich will er mit mir Analsex haben, redet gleich von Orgien (hat sogar schon jemanden für einen Dreier!!!)
und als ich ihm dann erzählt habe, dass ich bei CK mir einen schwung Strings gekauft habe (ich finde sie eben gemütlich)
- ich bin klein und trage S, kleinste größe - will er sie unbedingt anziehen?!
Bin ich doch intoleranter als gedacht? Ich würde ihn ja gerne befriedigen, aber ich komme mit manchen seiner Wünsche einfach nicht klar und mich regt es einfach auf, wie fixiert er auf Sachen ist, er wird schnell eifersüchtig - wir kennen uns erst kurze Zeit! An sich ist er ja echt nett, aber ich weiß einfach nicht wie ich mit seinen wünschen umgehen soll...
Zudem scheint er sich über manche Sachen nicht sehr klar zu sein, er redet von Analsex und ich kläre ihm erst mal auf, dass dabei der Muskel gedehnt werden muss, da dieser schnell reißen kann (ist einer bekannten passiert) und er nimmt es einfach auf die leichte schippe!
"ja das klappt schon!"
Dann fängt er an mich 'rumzukommandieren' ich soll den und den Tanga anziehen, Videos schicken,...
Und dann erwähnt er dauernd wie nett er mich findet und ich wäre etwas besonderes.
Was will er und wie kann ich mich verhalten?
Ehrlich gesagt bin ich mit der Situation recht überfordert und will im Moment mich nicht mal mehr mit ihm treffen, ich fühle mich einfach... "Überfallen"...
Bitte um Antworten und Tipps!