shahar_12450553Ich habe..
auch die spritze abgesetzt, weil ich so viele pickel davon bekommen habe..habe sie 1,5 jahre genommen..
das mit der leber klingt echt nicht gut..mir ist zwar nur bekannt, dass die hormonzusammenstellung der pille sich sehr stark auf die leber auswirkt..aber eine bekannte, die auch durch die pille so schlechte leberwerte hatte und schmerzen, sagte mir letztens, dass ihr arzt zu ihr gesagt hat, dass sie deswegen keinerlei hormonelle verhütungsmethoden mehr nehmen dürfe, bis auf die hormonspirale, da sie in so niedrigen dosen hormone abgibt..seit der spirale ist ihre leber ok..
ich suche auch nach einer hormonfreien verhütung..weil ich keine lust mehr habe meinen körper ständig damit vollzupumpen..will wohl mit nfp anfangen, in verbindung mit dem diaphragma..scheint irgendwie die einzige lösung, ausser die kupferspirale, auf die ich auch keine lust habe, wegen fremdartigem gegenstand in meinem unterleib...argh
die spritze ist echt heftig..kannst ja mal bei www.profamilia.de nachlesen, sie ist mit den schwersten nebenwirkungen verbunden
ich wünsch dir alles wahnsinnig gute :)
lg, elaine