andrej_12443349 Hallo ihr Lieben, ich leide nun schon seit vielen vielen Jahren unter extrem starken Augenringen. Aufgrund meiner hellen Haut sieht man sie auch dementsprechend. Sehr sehr oft werde ich angesprochen, ob es mir gut geht und ob ich zu wenig geschlafen hätte - es nervt! Ich habe bereits alle möglichen Concealer und Tagescremes ausprobiert... Habt ihr vielleicht Tipps? Irgendwelche Hausmittel oder sehr günstige Produkte (für den kleinen Geldbeutel)? Oder habt ihr Ideen, ob es irgendwie mit Nährstoffmangel zu tun haben könnte? Liebe Grüße
birkir_12346195 andrej_12443349Hey! Das Problem mit Augenringen kenne ich nur zu gut. Diese sind bei mir erblich bedingt, ich kann also nichts anderes tun, als sie zu kaschieren. Ich kann dir da die Catrice Camouflage als Concealer ans Herz legen. Diese ist super deckend und langanhaltend, sodass die Augenringe nahezu gänzlich abgedeckt werden. Das Produkt kostet im Schnitt auch nur 3-4 €.
dawud_12748140 Super Tipp gegen Augenringe Ich habe definitiv die Lösung zu deinem Problem. Schreib mir doch einfach mal: 015754354652. Dann kann ich dir meine Informationen einfacher weitergeben und ich sage dir jetzt schon, dass die Produkte der Wahnsinn sind und das sage ich aus eigener Erfahrung. Kenne viele viele Menschen die das Produkt absolut überzeugend finden und nicht mehr hergeben. Helfe gerne und liebe Grüße
an0N_1190792399z Grüner Tee ist schon gut man kann auch kalte Teebeutel drauf legen. Was aber auch gut ist, ist das Eye and Lipserum. Kosten nicht viel und man merkt nach kurzer Zeit, wie die Augenringe weniger werden.
dora_12936551 Hausmittel Ein paar Tipps mit Hausmitteln kannst du hier nachlesen. Dass Teebeutel helfen sollen, hab ich auch schon vorher gehört. Probier es aus, schaden wird es sicher nicht ;-) http://deavita.com/style/makeup-schminktipps/dunkle-augenringe-loswerden-haushaltstipps-ratschlage.html Übrigens wird doch auch erwähnt, dass zu wenig Schlaf der Grund sein könnte. Also was Cerato21 erwähnt, könnte durchaus stimmen. Aber das ist ja bei jedem anders. Ich hoffe jedenfalls, dass du sie erfolgreich wegbekommst :-D
heidi_12484739 Eisen! Eisen und Vitamin D können dir hier Abhilfe verschaffen. Am besten nimmst du täglich beides in Form von Nahrungsergänzungsmittel zu dir. Doch geh auf Nummer Sicher und halte Rücksprache mit deinem Hausarzt. Liebe Grüße, Deine Morgan
lutz_12118580 Hi Grunsätzlich ist gegen dunkle Augenringe immer noch das beste, ausreichend Schlaf zu bekommen , gesunde Lebensweise und viel viel Wasser trinken. Zu mindest unter der Woche ;-) Trotz dessen habe ich immer wieder Augenringe z.B, wenn ich meine Regel habe und jetzt im Frühling weil ich leider sehr viele Allergien habe. Deswegen kann ich mich auch kaum Schminken weil mein ganzes Gesicht juckt.:-/ Bei mir hilft am besten die Callistus Augencreme von Lamaseo. Sogar meiner Mutter benutzt die jetzt. Aber das mit der Moringa hört sich gut an. Habe nachgeschaut vielleicht hilft mir es sogar bei meine Allergien. Ich vermute das ist auch der Grund für meine Augenringe:neutral:!!