Hallo ihr lieben, also vor einem Monat hat alles angefangen. Ich bekam plötzlich schwer Luft und bin danach sofort ins Krankenhaus. Dort hatte ich dann Herzrasen. Wahrscheinlich weil ich Panik hatte das irgendwas schlimmes passiert. Auf jeden Fall haben die Ärzte EKG, Langzeit EKG und Bluttest gemacht. Alles in Ordnung wurde mir gesagt. Dann wurde herausgefunden durch einen Ultraschall, dass ich eine Lymphknoten Schwellung habe... ich dachte ok... das wird schon wieder. Habe auch Antibiotika bekommen... allerdings nur für 3 Tage. Mir wurde gesagt das ist der stress... bin zur Zeit in der 12. Klasse und im prüfungsstress... ich wollte das aber nicht glauben das es am stress liegt... dann war ich nochmal beim Arzt denn es kam dann der Tag anddm ich plötzlich nicht mehr tief einatmen konnte und mir der Brustkorb schmerzte. Der Arzt machte EKG... alles gut... Bluttest war auch alles gut bis auf einen wert der nicht stimmte... ich hab so Angst. Eine Lungenembolie wurde schon einmal ausgeschlossen... die Ärztin denkt auf jeden Fall das es was mit der Lunge zu tun hat, wegen den Atemproblemen... manchmal da zieht ein Schmerz durch meinen arm... durch meine Hände und Beine... und ich habe auch Hals und Kopfschmerzen. allerdings nicht durchgehend... ich weiß einfach nicht was ich machen soll... ich habe auch manchmal so ein engegefühl im Hals und bilde mir ein das ich kurz vor einem Schlaganfall bin oder so... ich war gestern mit meinem Freund spazieren.. wir haben viel gelacht und geredet. Da habe ich die schmerzen gar nicht so wahrgenommen bzw. nicht gespürt... ist das alles nur in meinem Kopf? Ich würde mich freuen wenn jemand einen Ratschlag hätte oder genau dieselben Symptome. Noch kurz zu mir. Ich bin 18 Jahre alt und 66 kg schwer. Ich bin 1,59m groß. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte...