Deine Geschichte
Lieber Dennis,
ich verfolge nun deine Geschichte schon länger und sehe mit wie du abwechselnd Wutposts postet um 1 Tag später im "Nachricht an meinen Ex" Post eine liebevolle Nachricht postest.
Versteh mich nicht falsch, ich kann das alles nachvollziehen und ich sehe auch, dass du dir mit deinen Wutposts selbst Mut zu sprechen willst, was ja auch gut und richtig ist.
Was ich in deinem heutigen Post überhaupt nicht verstanden hab ist - du vermisst hauptsächlich den Sex??? Ich weiß du hast das schon befürchtet aber ich musste es einfach fragen weil es mich verwundert hat.
Ich verstehe auch deine Befürchtung, dass wenn der Sex gut war, dass du Angst hast ihn nicht mehr in dieser Form zu bekommen, aber auch wenn der Sex am Anfang einer neuen Beziehung noch nicht deinen Erwartungen entspricht, kann ich dir nur sagen Sex etwas was in einer Beziehung wächst - und ja er kann auch besser werden wenn man dran arbeitet.
Also mach dir da keine Sorgen - wobei es mich eben noch immer verwundert, dass das deine Sorgen sind.
Dein Fall ist sicher nicht so einfach, vorallem, da sie auch die Nummer gewechselt hat und dir eigentlich sehr deutlich gezeigt hat, dass sie ihre Ruhe möchte, dennoch ist das einzige was du tun kannst, warten und wie du schon gesagt hast, dein Leben leben, lass die Zeit für dich arbeiten und dann kannst du noch immer entscheiden was du tun möchtest.
Viele sagen WUT hilft, ich kann oder konnte leider noch nie Wut auf meine Expartner erzeugen, bin mir auch nicht sicher ob sie wirklich beim Abschließen hilft oder nur beim Verdrängen.
Immer wenn ich mal 2-3 Tage nichts von dir lese, hoffe ich, dass es dir besser geht. Obwohl ich ja selbst weiß, dass es gute und schlechte Tage gibt und ich glaub auch, dass du nicht wirklich auf deinen Post eine Antwort haben wolltest und wenn es dich nervt ignorier es einfach.
Aber es wäre doch gelacht, wenn wir das alles nicht schaffen würden.
Sie wird kommen, die Frau die dich das alles vergessen lässt, vielleicht nicht heute und auch nicht morgen - aber sie kommt.
LG
Sprachlos26