Hey leute,
Es ist das übliche Problem. Ich bin jemand, der halt mindestens ein Jahr braucht um jemanden zu finden den man ein wenig attraktiv und toll findet.
Nun hab ich mit einem Mädchen zu tun welches ich schon gut 5 Monate kenne. Seit ca. 1einhalb bis 2monaten schreiben wir fast täglich. Bis dahin alles gut. Bloß als ich sie letztens auf ihrer arbeit gesehen hab und ein wenig mit ihr geredet, ist bei mir zumindest irgendwie der funke übergesprungen.
Daher hab ich sie gefragt ob wir was machen wollen, sie hat zwar zugestimmt, aber mit dem zusatz (aber nur freundschaftlich, ok?)
Das hat mich irgendwie aus den konzept gebracht, weil ich anhand einiger Aspekte sie ganz anders eingeschäzt habe.
Sie spielt immer an ihren Haaren wenn wir miteinander reden. Bei längeren augenkontakten fängt sie so süß an zu lächeln. Sucht Körperkontakt in dem sie mich unauffällig berührt. Ist mir gegenüber sehr offen und interessiert.
Sind halt alles nur Indizien, geben halt viel Möglichkeit zu fehlinterpratation meinerseits.
Nach dem indirekten korb hab ich mich ein wenig gekränkt gefühlt und am nächsten tag das Gespräch zum ende gebracht. (whatsapp)
2 tage später, sprich vor gut 3 stunden in einer Diskothek habe ich sie angetroffen. Ich habe sie erstmal links liegen gelassen. Ich hab aber unauffällig drauf geachtet wie sie sich mir gegenüber verhält, als ich gemerkt habe dass sie mich ebenfalls wahrgenommen hat. Auf der Tanzfläche stand sie etwas weiter weg, hat aber recht oft rüber geschaut und sogar augenkontakt gesucht. Ich hab aber so getan, als würde ich sie gar nicht sehen. Jedenfalls kam sie dann später zu mir an die bar und hat mich sogar fest und innig umarmt. Wir redeten kurz und dann ist sie weiter. Zwischendurch hatten wir immer mal wieder ein zwei worte gewechselt, aber nichts weiter. Ab und zu hab ich sie dann wieder "ignoriert". Eine feste innige umarmung bekam ich ebenfalls als sie gegangen ist.
Das ganze soll euch nur eben einen groben eindruck verschaffen wie es in etwa aussieht. Mir ist das ganze ein wenig suspekt, da meiner Meinung nach vieles für mich und gegen ein "nur freundschaftliches treffen" . friendzone?
Vielleicht will ich zu viel, bin zu schnell, sie hat evt kein intresse (aber dann würde sie sich mir gegenüber doch anders verhalten, oder?) , vllt ist es taktik? Wäre ja halt das erste richtige treffen.
Ich kann das ganze nicht wirklich durchschauen. Fällt euch was dazu ein? Ich wäre dankbar um jeden rat oder jede meinung. Vllt hab ihr ja Tips wie es gelingen könnte. Danke!