jonie_12332670So hohe Ansprüche und Erwartungen
kannst du das näher beschreiben, das kann vieles bedeuten !
Alles was du über Sex schreibst klingt ein bisschen einseitig. So als würdest nur du IHN befriedigen, aber er tut dasselbe nicht bei dir in gleicher Weise ? Wären DAS vielleicht die "Ansprüche und Erwartungen" ? Oder sollte er dir teure Geschenke machen und die "Welt zu Füßen legen" ?
Du verstehst nur deshalb nicht, warum er dich nach dem Sex mehr liebt als ohne, weil du vielleicht nicht weißt, dass beim Sex das Hormon "Oxytocin" ausgeschüttet wird und dieses macht unter anderem die Bindung zwischen den Partnern fester. Wenn auch du Befriedigung erfahren würdest (?), dann würde auch bei dir das Vertrauen in ihn stärker.
So positiv wie matelmuc1 sehe ich es nicht unbedingt - es kann auch andere Gründe geben, dass er so lange ohne Sex bei dir bleibt: er könnte den Sex z.B. auch mit anderen haben; er könnte auch bisexuell sein oder vielleicht macht er es aus Verzweiflung selbst.
Dass er eine Hochzeit scheut, könnte auch mit der türkischen Art, Hochzeiten zu feiern zu tun haben. Diese sind sicher nicht billig. Kann er es sich leisten ?
Nicht vor der Ehe zu "probieren" hat halt den Nachteil, dass du dann vielleicht einen Mann bekommst, mit dem du z.B. größte Probleme beim Verkehr hast (Schmerzen zB.). Der Wert der Jungfräulichkeit ist für den Mann, wenn er ehrlich ist, gering. Nur wenn er kein Selbstbewußtsein hat, stört ihn das.
Aber das ist nicht konservativ türkisches Denken, ich weiß.