Mädels - Ich brauch mal euren Zuspruch !
Wie ja einige wissen sind meine Zwillinge gerade ein Jahr geworden. Die beiden haben wir über eine Kinderwunschbehandlung bekommen, weil es hieß, dass unsere Chancen auf eine natürliche Empfängnis sehr gering sind. Gründe dafür fanden sich bei mir (PCO) und bei ihm.
Nach der Geburt haben wir bewusst auf eine hormonelle Verhütung verzichtet, da mein Körper alleine genug Hormonchaos fabrizieren kann :FOU: Wir haben uns auch immer offen gehalten es irgendwann einmal einfach der Natur zu überlassen, ob wir noch ein weiteres Kind (mein viertes) bekommen oder nicht.
Tja und obwohl wir gerade erst ein Gespräch hatten in dem ich sagte, dass ich mich noch nicht dafür bereit fühle, ist es passiert:
Wir waren ein einziges Mal nachlässig bei der Verhütung und KRAWUMM:
:shock: Ich bin schwanger! :shock:
Und ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Ich hab es ehrlich gesagt echt früh gemerkt. Mir an NMT+1 einen Test gekauft und am Donnerstag, also an Vatertag, gemacht. Gestern haben wir dann noch einen Test gekauft und heute durchgeführt, weil wir es beide nicht so wirklich fassen können. Beide Tests sind sowas von eindeutig positiv und wir irgendwie sprachlos.
Könnt ihr mir Mut zusprechen? Hat jemand einen ähnlichen Altersabstand - also so 1 3/4 Jahr? Oder einfach nur so aufmunternde Worte für uns?
Morgen hole ich mir einen Termin bei meinem Fa für in zwei Wochen und werde wohl meine Hebamme von den Zwillingen kontaktieren. ET ist nämlich ziemlich nah an Weihnachten und Silvester (je nachdem ob man meine Zykluslänge berücksichtigt oder stur mit 28 Tagen rechnet) und ich weiß gar nicht, ob sie da Geburten annimmt....
Oh Mann, das fühlt sich so unecht an ....