Ich bin total am verzweifeln. Eigentlich gibt es heutzutage ja für jedes Problem eine Lösung, doch wenn man nicht weiß was man für ein problem hat kann man es auch nicht lösen, und das treibt mich in den wahnsinn.
Mal etwas zu mir:
Ich fühle mich im inneren sehr jung, kindlich und meine Stimme die in mir zu mir selbst spricht ist weiblich. Ich fang an mich 2 mal am Tag zu rasieren, tragen androgyne Mädchenkleidung (da mir auch Jungskleidung sowieso nicht passt) und bin auch sonst vom typ her sehr ruhig. Ich schaue weder Bundeliga, noch trink ich bier, noch feier ich den Männertag noch komm ich mit Jungs als Freunde klar oder fühl mich in einer Jungsgruppe wohl. Ich hatte schon immer ein riesen problem mit Jungs zu duschen oder zusammen auf Toilette.
Als ich 16 war hatte ich meine erste Freundin, es hat mir nichts gegeben, wir waren aber super gut befreundet dann noch. Zur gleichen zeit dachte ich ich wäre verliebt in ein mädel was sehr mysteriös auf mich schien, sie war sher sportlich und jungshaft angezogen und veränderte sich plötzlich, bekam eine Esstörung und fing an sich zu schminken, ich war total süchtig danach in ihrer Nähe zu sein, fing an so ähnliche sachen anzuziehn wie sie und wollte unbedingt mit ihr befreundet sein, die sucht in ihrer Nähe zu sein habe ich jedoch falsch interpretiert mit Liebe, ich hatte auch nie sexuelle Vorstellungen oder sowas. Dann später so ca. 3 bis 4 jahre hatte ich dann eine sehr gute freundin (also befreundet) und ich fühlte mich wieder sehr wohl ind er umgebung mit ihr, mir ging es 100 mal besser dann, aber ich wollte nichts von ihr, es ging jedoch soweit das ich mir vorstellte Sie zu sein und in sie "hineinzusteigen".
Schließlich hatte ich dann erkannt das ich nur auf jungs stehe und mit Mädels vorwiegend befreundet sein möchte.
Doch dann kam alles plötzlich über mir, ich stellte mir die Frage ob ich transsexuell oder Transgender oder transident bin. Ich schminkte mich also und ich fühlte mich echt ganz wohl.
Aber ich kann mir nicht so richtig vorstellen Busen zu haben, hingegen das andere Geschlechtsteil schon.
Und ich fühle mich im Alltag total seltsam, weder männlich noch weiblich, denke dauernd das die leute gucken , konzentriere mich darauf wie ich laufe und wie das wohl wirkt, das laufen fällt mir schwer.
Ich habe jetzt nen Termin beim Psycholgen, komme mit meinem Leben gar nicht mehr klar, hab keine richtigen freunde (nur 2 im prinzip die aber weit weg wohnen) und will endlich anfangendas leben zu gnießen,
Bevor ich jedoch zum Psychologen gehe möcht ich erst mal von euch wissen was ihr denkt was ich bin, ob ihr schon mal so etwas ähnliches hattet usw.